Snookertraining.de

ETC 2009: 3. Turniertag "Sascha macht urlaub"

11 Jahre 6 Monate her #2889 von Sascha_Lippe
ETC 2009: 3. Turniertag "Sascha macht urlaub" wurde erstellt von Sascha_Lippe
A heftigs Grüazi,

Gestern mussten wir gegen Frankreich und Israel. Frankreich hatten wir vorher so als engeren Mitkonkurenten fürs weiterkommen klassifiziert, deshalb wollten wir natürlich gut abschneiden gegen die.

Ich muss jetzt improvisieren weil ich den genauen Ablauf nicht mehr im Kopf hab, da wir Gestern von 14-22:30 durchgehend gespielt haben.

Ich musste im ersten Match direkt gegen den Besten von denen, Yanick Polain. Im ersten Frame war ich noch nicht ganz da und hab 2 Chancen vergeben die ihm für den Frame gereicht haben. Im zweiten hatte ich die erste Chance zu nem Frame-winning-break genutzt.

hmmmmmm... was war denn dann... Stefan meinte zu mir das sein erster Gegner, gegen den er 1:1 gespielt hat, nicht gut sei und ich den schlagen MUSS... naja... konnt ja keiner wissen das der einfach mal das \"Verschießen\" abschafft... des hat er einfach mal sein lassen und hat im ersten Frame keine Chance gelassen. Im zweiten hab ich dann doch nochmal die Kurve gekriegt und auch irgendein break über 50 gemacht. Andreas war wieder etwas gefrustet weil er nicht wirklich ins Spiel kam.

Es wurde dann wirklich knapp aber am Ende haben wir leider mit 10:8 verloren.

Gegen die Israelis hab ich mir dann gedacht ich mach ma Urlaub... im ersten Match hab ich so viel getroffen wie vor 15 Jahren (spiel seit 12 Snooker) und der hat einfach die kranksten Clearances geschossen die ich je gesehen hab. Also hab ich direkt mal mit 0:2 verloren.

Stefan hat seinen Gegner, der beim einspielen KEINEN Ball verschossen hat (und da wars egal wo die lagen), mit 2:0 geschlagen. Andreas hat sein erstes Spiel sogar gewonnen mit 2:0. Fühlte sich für ihn wie ein Befreiungsschlag an, meinte er.

In meinem zweiten Spiel war ich dann sehr motiviert und angestrengt da ich wusste das der nicht viel verschießt. Das hat mich wieder ins Spiel gebracht und ich hab 3 Aufnahmen für 2 Frames gebraucht. 2:0 für mich.

ich kann jetzt leider nicht mehr schreiben da ich jetzt spielen muss gegen Malte. Da gehts ums Eingemachte da die mit uns um den 4. Platz kämpfen.

Wir haben auf jeden Fall 11:7 gegen Israel gewonnen. ich hab im letzten Match einen kleinen Urlaubsrückfall gehabt und hab durch dumme Fehler nur 1:1 gespielt.

Das größte Problem hier ist die Geräuschkulisse. Hier is direkt hinter dem Vorhang eine RIESEN Billardhalle mit Bowling und Kinderspielpark und die 300 Tische (geschätzt) sind alle belegt mit sehr angenehm ruhigen Russen... *haha*

Na guad... ich meld mich später nochmal mit dem Malta-Bericht.

Bis dann,

Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.