Snookertraining.de

WM 2009 - Wer ist euer Favorit?

11 Jahre 6 Monate her #3281 von bearbruno
bearbruno antwortete auf Aw: WM 2009 - Wer ist euer Favorit?
Ronnie hat wie immer gute Chancen, denk aber nicht, dass er seinen Titel verteidigen wird. Er spielte zwar bislang nicht schlecht (ausgenommen die long pots), aber wahrscheinlich wirds doch wer anders machen.

Wenn ich n paar Namen aufzählen müsst: Selby, Higgins, evtl sogar noch Carter. Womöglich doch noch O\'Sullivan - denk einer dieser 4.
An sich stehen Ding Junhui und Maguire auch nicht schlecht da - lass mich gern überraschen.

Hm, habs wohl nicht geschafft einen Favoriten auszuwählen :p .
Naja schauen wir mal wie\'s in 2 Wochen aussieht, ist denk ich doch sehr schwer einen wirklichen Favoriten aus dem noch breiten Teilnehmerfeld herauszusuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 6 Monate her #3285 von Snookerdevil
Tippe mal auf ein Selby vs Maguire Finale! Das ist überfällig! ach ja und Ebbo und Robbo net vergessen

11 Jahre 5 Monate her #3293 von Snookergirl
Snookergirl antwortete auf Aw: WM 2009 - Wer ist euer Favorit?
also ...da die \" Welsh-Potting-Machine\" ja schon verloren hat ...und somit bereits raus ist, würde ich sagen, auch wenn ich ihn nicht mag, Mark Selbs hat eine gute Chance wie ich finde. Ansonsten Ronnie sicherlich auch ...Ali Carter darf man nicht
unterschätzen .... Naja...wird ne spannende Sache!
:lol:

11 Jahre 5 Monate her #3296 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Aw: WM 2009 - Wer ist euer Favorit?
Da die \"Welsh-Potting-Machine\" ja ein Favorit für viele war, müßte doch der, der ihn besiegt hat, jetzt auch ein bissl Favorit sein.... :blush:

Egal ob Form stimmt oder ob er es verdient hat, ich würde es Hendry gönnen, damit er endlich mal seine Zweifel aus dem Kopf bekommt und es wieder Spaß macht ihn spielen zu sehen :)

Abgesehen davon wäre es auch schön für die Events hier in Deutschland. B)

11 Jahre 5 Monate her #3300 von Dan
Mein Tipp ist MARK SELBY.

11 Jahre 5 Monate her #3319 von Phil
ich tippe auf Mark Selby. er scheint mir im moment beständiger als O\'Sullivan. Auch John Higgins ist eine Möglichkeit, mind. für das Halbfinale.

11 Jahre 5 Monate her #3338 von Cosmo
Uwe_Mae schrieb:

Da die "Welsh-Potting-Machine" ja ein Favorit für viele war, müßte doch der, der ihn besiegt hat, jetzt auch ein bissl Favorit sein.... :blush:

Egal ob Form stimmt oder ob er es verdient hat, ich würde es Hendry gönnen, damit er endlich mal seine Zweifel aus dem Kopf bekommt und es wieder Spaß macht ihn spielen zu sehen :)

Abgesehen davon wäre es auch schön für die Events hier in Deutschland. B)

Wenn er so weiter spielt, muss Hendry ganz sicher zu den Top-Favoriten gezählt werden. Der Wahnsinn!

Schöne Grüße
Dirk

11 Jahre 5 Monate her #3339 von Phil
definitiv. allerdings verfällt Hendry manchmal recht schnell in ein fehlerhaftes spiel. ich habe mich aber sehr für ihn gefreut, dass er ding schlagen konnte.

11 Jahre 5 Monate her #3343 von MrSnooker
Nach dem grandiosen Snooker,welches Shaun Murphy gegen Marco Fu abgeliefert hat muß man Murphy auch auf der Rechnung haben.

11 Jahre 5 Monate her #3351 von StephenHendry
Shaun Murphy steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Aber sorry Shaun, im viertelfinale ist Endstation ;)

Hoffe auch wie Uwe und Cosmo, das Stephen mal wieder nen Titel holt, würde es ihm auch wünschen. Und wenn er so stark spielt wie in der letzten Session gegen Ding, hat er allerbeste Chancen.

GO STEPHEN :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.