Snookertraining.de

WM 2009 - Wer ist euer Favorit?

11 Jahre 4 Monate her #3389 von Cosmo
Der eine oder andere, hier genannte Favorit sitzt ja nun schon zu Hause vor dem Fernseher.

Ganz interessant fand ich übrigens die Interviews, die Rob Walker kurz vor dem Start der WM mit einigen Spielern geführt hat. Man erlebt die Jungs mal in ihrem täglichen Habit - ohne Fliege und Weste - und sieht auch, wo sie sich auf die Turniere vorbereiten. Die eine oder andere Lokalität wird sicherlich auf der Reiseroute des einen oder anderen Snooker-Touristen aus unserem Forum auftauchen.
Hier der Link: [url:2acp4h5q] www.worldsnooker.com/video.htm [/url]

Schöne Grüße
Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #3396 von MrSnooker
Nach dem nun die Halbfinalpartien feststehen,denke ich das John Higgins und Shaun Murphy das Finale erreichen,welches Higgins dank seiner starken Nerven für sich entscheidet.

Aber am liebsten wäre es mir,das Neil Robertson den Titel holt.

11 Jahre 4 Monate her #3399 von der_Don
Ich bin mit meinen Tipps jetzt mal lieber etwas vorsichtig ... zuerst wünschte ich mir Mark Williams im Halbfinale, was Stephen Hendry ja verhindert hat. Dann hab ich halt meinem Langzeitfavoriten Stephen Hendry die Daumen gedrückt, aber das hat auch nur für die erste Session des VFs gereicht ... dann ist Shaun Murhpy aufgewacht. Den sehe ich zwar auch gerne spielen, aber was passiert erst, wenn ich jetzt ihm den Finaleinzug wünsche? ;)

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Halbfinals, vor allem auf Mark \"No Fear\" Allen. Ich finde, er ist eine absolute Bereicherung dieser WM, auch wenn seine Reaktionen manchmal ein bischen übertrieben rüberkommen. Wenigstens merkt man bei ihm, dass er sich tierisch freuen kann.

11 Jahre 4 Monate her #3423 von Natty
Es war eine tolle WM.

Eine Maximum von Stephen Hendry wer hätte das gedacht.
Mark Allen und Neil Robertson waren großartige Halbfinalisten.
Und nun ddrücke ich John Higgins die Daumen das er den Titel zum dritten mal gewinnt.

11 Jahre 4 Monate her #3456 von FrankSchumacher
FrankSchumacher antwortete auf Aw: WM 2009 - Wer ist euer Favorit?
@natty

daumendrücken hat geholfen

herzlichen glückwunsch an john higgins zu seinem dritten wm titel

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.