Snookertraining.de

Europameisterschaft in Duffel

11 Jahre 4 Monate her #3838 von KSC_Frank
... und leider haben ja Itaro und Stefan auch im Achtelfinale ihre Matches verloren.

Aber kann mich hier jemand aufklären, was es mit Igor Figueiredo auf sich hat? Immerhin ist er jetzt in Viertelfinale und startet laut Live-Scoring für Deutschland. Laut kurzem googlen nach seinem Namen, stammt er wie Itaro aus Brasilien und irgendwo habe ich auch gelesen, er würde bei Patrick wohnen - folglich also auch hier in Deutschland leben und trainieren (?). Wer weiß da genaueres?

Viele Grüße
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #3840 von Snookerdevil
leider weiß ich nichts genaueres, aber warum zieht es die Brasilianer nach Deutschland zum Snookern?? Da wäre doch England viel besser!...oder Russland ;) :)

11 Jahre 4 Monate her #3845 von Xristjan
wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Tony Drago das Finale gewonnen. Wie kurios - gemeinsam mit James Wattana (der vor kurzem in Asien triumphierte) kehren damit 2 Altmeister auf die MT zurück :)

11 Jahre 4 Monate her #3846 von Stefan_Joachim
Stefan_Joachim antwortete auf Aw: Europameisterschaft in Duffel
Jap - Tony konnte sich wenn auch kanpp mit 5:4 gegen Roy Stolk durchsetzen, und wird somit auf die Main Tour zurückkehren! Welcome back Tony!B)

Schade das Kurt Maflin schon im Viertelfinale ausgeschieden ist! Musste sich dort 4:2 gegen Roy Stolk geschlagen geben!:( Maflin hat wirklich ein tolle Art zu spielen! Seit er damals den \"Wizard of Wishaw\" entzauberte in Fürth, gehört er mit zu meinen Lieblingsspielern, auch wenn er kein Pro ist!;)

11 Jahre 4 Monate her #3847 von KSC_Frank
Hallo zusammen,

noch mal zu Igor Figueiredo.
Ein Zitat von global-snooker.com:

Amazingly, before yesterday Figueiredo had never played a tournament on a full size snooker table!

Hailing from Brasil, they play ten reds events on 10 foot tables. But despite this lack of big table experience, he smashed his way through the round robin stage, emerging top of his group and then set about disposing of some of Europe\'s best players.

Weiß den keiner mehr zu Igor zu erzählen?
Nun ja, er scheint ja wirklich ganz frisch in der "Gegend" hier zu sein - hat ja auch noch kein GOSR mitgespielt, so weit ich sehe...

Ansonsten: Sascha spielt gerade bei den European Snooker Championships 2009 (führt momentan 2:1).

Viele Grüße
Frank

11 Jahre 4 Monate her #3848 von Xristjan
Da warst Du schneller als ich, ich wollte gerade dasselbe Zitat posten :)

Aber schon erstaunlich, dass den Igor niemand vorher kannte. Wie hat er sich denn anmelden können?! Außerdem finde ich es tragikomisch, dass ein unbekannter, unerfahrener Brasilianer der beste Deutsche bei dem Turnier war.

11 Jahre 4 Monate her #3849 von FrankSchumacher
FrankSchumacher antwortete auf Aw: Europameisterschaft in Duffel
sascha hat 4:1 gewonnen und gleich mal eine 129 im ersten frame rausgehauen

toller auftakt

11 Jahre 4 Monate her #3850 von FlorianMüzel
Shot sascha direkt ne 129, hut ab! Leider hat Yvonne ihr erstes Spiel 0:3 verloren, allerdings gegen die wahrscheinlich stärkste in ihrer Gruppe.

11 Jahre 4 Monate her #3851 von KSC_Frank
Hi Florian,

TheHurricane schrieb:

... allerdings gegen die wahrscheinlich stärkste in ihrer Gruppe.

Wendy Jans ist sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit die stärkste überhaupt und mal wieder Favoritin auf den Titel.

Gratulation an Sascha! :)

Seht ihr das auch so, dass Patrick die schwerste Gruppe erwischt hat?
Alfie Burden, Tony Drago und auch noch Yannick Poulain, mit dem ja gerade unsere deutschen Spieler noch ein Hühnchen zu rupfen haben! ;)

Aber da muss er halt durch, wenn er den Titel holen will... B)

Viele Grüße
Frank

11 Jahre 4 Monate her #3853 von FlorianMüzel
Hallo Frank,

ich weiß, ich habe Wandy ja auf der Team EM gesehen. Aber ich kenne die anderen nicht, und du bestimmt auch nicht alle.:) Das sie zu den Favoriten gehört ist klar, erst recht weil die Evans nich spielt.

Und ja, ich sehe es auch so das Patrick die Schwerste Gruppe erwischt hat 2 Halbfinalisten der International Open und Alfie Burden der die quali über die PIOS serie auch nur knapp verpasst hat.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.