Snookertraining.de

Europameisterschaft in Duffel

11 Jahre 4 Monate her #3854 von KSC_Frank
Hallo Florian,

natürlich kenne ich (leider ;) ) nicht alle dort Snooker spielenden Frauen! ;)

Eben hat Lasse mit 4:0 gewonnen. Soweit ich sehen konnte mit einem Break von 99 im dritten Frame. Ebenfalls ein gelungener Auftakt!

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #3855 von Theo
Theo antwortete auf Aw: Europameisterschaft in Duffel
KSC_Frank schrieb:

Weiß den keiner mehr zu Igor zu erzählen?
Nun ja, er scheint ja wirklich ganz frisch in der "Gegend" hier zu sein - hat ja auch noch kein GOSR mitgespielt, so weit ich sehe...

So viel gibts wohl zu Igor noch nicht zu erzählen. Er wohnt ja erst seit letzten Freitag in Deutschland. Näheres zu dem brasilianischen Kollegen können dann wohl nur Patrick und Itaro erzählen.

11 Jahre 4 Monate her #3856 von Kesseler
Ich fand den Poullain gar nicht so schlimm. :)

Sie haben dann aber auch eine ganze Zeit gebraucht bis sie mir die Arme wieder runter gerissen hatten. :)

War ein schönes Turnier und mal wieder ne nette Erfahrung.

11 Jahre 4 Monate her #3860 von Lasse140
Hallo an Alle,

hier ein kleiner Bericht über meine Matches (Lasse)

Über das erste Match kann ich gar nicht so viel berichten. Ich habe sehr schnell den Tisch verstehen können und fand sofort in die Bälle mit einem 61er Break. Im dritten Frame gelang mir sogar ein schönes 99er Break. Leider waren keine Kugeln mehr auf dem Tisch...

Heute hatte ich mein zweites Match gegen einen alten Bekannten - Peter Bullen. Es war ein wirklkich umkämpftes Spiel. Safes und vorsichtiges Spiel dominierten die komplette Partie. Beim Rückstand von 0:2 und über 60 Punkten hinten konnte ich das Frame noch herumreißen und zum 1:2 aufholen. Das war der Knackpunkt bei Bullen. Ab diesem Zeitpunkt lief es nicht mehr rund für ihn und ich steigerte mich von Frame zu Frame. Beim Stand von 3:3 sollten wir eigentlich unterbrechen, da die nächste Runde startete. Da aber eine Dame nicht antrat, konnten wir diesen Tisch nutzen, um das letzte Frame zu spielen.
Nach guten 20 Minuten war es dann endlich vorbei. Ein positives 4:3 für mich.

Patrick hatte heute 4:0 gegen den Belgier Luc gewonnen.
Sascha hat heute Spielfrei und gestern gewann er auch gegen seinen Belgier 4:1 mit einem 129er, dem momentanem Turnierhöchstbreak.

Bis morgen...

Euer Lasse

11 Jahre 4 Monate her #3861 von Susanne Münstermann
Habe das Spiel im Live Scoring verfolgt, war wirklich spannend, erforderte schon gute Nerven. Glückwunsch.

11 Jahre 4 Monate her #3862 von alroundsnooker
klasse Leistung! weiter so Jungs!:)

11 Jahre 4 Monate her #3865 von ThoMo
Morgen nach Germany,

kurz nen kleinen Bericht von den Oldies;)

Hoeltschl nagt den Israeli mit 3-1 gestern abend ab!
Ich gewann gegen den \" groessten Hollaender aller Zeiten\"(groesser als Sascha) mit 3-2 harter Kampf!

Yvonne konnte sich im 2.Match auch durchsetzen mit 3-0 gegen die Russin

Tische sind nicht so doll,viele sind lahm und die Kugelsaetze auch nicht neu und ne Kugelpoliermaschine hab ich noch nicht laufe hoeren!:(

Nichtsdestotrotz wir halten die Fahnen hoch,die Stimmung ist gut und kaempfen bis umfallen....

Viele Grueese von der ganzen Truppe u Danke fuers Daumen druecken

11 Jahre 4 Monate her #3870 von ThoMo
Hallo SnookerDeutschland,

kurz die Zusammenfassung,

also die Yvonne gewann klar mit 3-1 und ist fast durch in de Gruppe.
Natascha hat ihr Spiel auch fest im Griff gehabt 3-0
Hoeltschl im Krimi 3-2 auf Black gewonnen und Gruppenzweiter und ne saubere 49 :)
Meinereiner musste ins Carryover,nach einem Rueckstand von 0-2 noch ausgeglichen und dann nach Anfangsschwierigkeiten den Sack zugemacht,ok er laesst Weiss fallen bei nur noch Schwarz;)

Sascha ist jetzt dran,vllt erhoeht er sein HB:silly:

Gruesse an alle von allen

11 Jahre 4 Monate her #3872 von Lasse140
Hallo,

heute habe ich nicht viel zu berichten. Es war ein klarer 4:0 Sieg gegen den Kroaten. Morgen muss ich um 10 Uhr ran. Wenn es so weiter läuft, kann ich mich nicht beklagen.

Bis Morgen. :)

Euer Lasse

11 Jahre 4 Monate her #3873 von Anja
Ganz gespannt sitze ich schon seit den ersten Spielen vor dem Computer und versuche alles (mehr oder weniger) live mitzubekommen. Ich drücke Euch allen ganz, ganz fest die Daumen. Viele liebe Grüße aus Mosbach an alle die mich kennen. Anja

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.