Snookertraining.de

Europameisterschaft in Duffel

11 Jahre 4 Monate her #3875 von Lasse140
Hallo aus Belgien,

mein Spiel lief heute ganz gut. Ein schönes 4:0. Das letzte Frame wurde nochmal knapp, nachdem er eine 48 spielte. Auf Schwarz konnte ich es zum Schluss für mich entscheiden.

Interessant war kurzzeitig der Nachbartisch, an dem Tony Drago spielte. Ihm war der Schiedsrichter zu langsam. Der Tisch zu schlecht, das Licht zu dunkel und überhaupt. Das musste er immer lauthals verkünden. Mittendrin machte er ein 100er Break und verschoss bei 81 Schwarz auf Maximumkurs. Alles schlecht, oder doch nur Tony live?

Patrick hat gegen Burden 1:4 verloren. Er spielte nicht an seinem Limit und kassierte Breaks von 81, 67 und 55.

Morgen geht es um 10 Uhr weiter...

Bis Morgen

Euer Lasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #3884 von KSC_Frank
Patrick kontert ein 48er Break Tony Dragos mit einem Break von 74 und gleicht damit nach einem 0:2 Rückstand jetzt zum 2:2 aus. Weiter so!

11 Jahre 4 Monate her #3885 von Sascha147
patrick hat 4:3 verloren und Lasse 4:1 gewonnen

11 Jahre 4 Monate her #3888 von Lasse140
Hallo an Alle,

Heute hatte ich mein Match gegen den Franzosen. Der meinte direkt mit einer 48 beginnen zu muessen. Ok, es lief zudem fuer ihn zur 1:0 Fuehrung. Danach lief es aber so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vier Mal ueber 50 zum 4:1 Sieg.

Morgen geht es um 13 Uhr gegen Ivan den Schrecklichen um Platz Eins in der Gruppe.

Drueckt weiterhin die Daumen, das hilft. Danke... ;)

Bis Morgen

Euer Lasse

11 Jahre 4 Monate her #3890 von KSC_Frank
Hallo zusammen,

dann drücke ich mal weiter die Daumen! :)
Dir Lasse alles Gute gegen Ivan den Schrecklichen (Klasse Spitzname! ;) ).

Bei Sascha sieht es ja gut aus für einen zweiten Gruppenplatz. :)

Patrick hoffe ich wird den Kroaten schon schaffen und somit als Gruppendritter auch weiterkommen. :)

Den beiden Senioren-Thomasen meine Gratulation fürs Erreichen der letzten 32 - auch wenn die Gegner da dann wohl eine Nummer zu groß waren - Darren Morgen z.B. ist ja auch kein ganz so Schlechter... ;)

Last but not least wünsche ich unseren Damen eine gute Ausgangsposition für die letzten 16, die sie ja sicher zu erreichen scheinen. Und dann so weit kommen, wie es geht! :)
Bin auch gespannt, ob sich eine Dame findet, die Wendy Jans etwas mehr fordert...

Viele Grüße
Frank

11 Jahre 4 Monate her #3892 von KSC_Frank
So, Sascha hat klar gewonnen! :)
Jetzt dann also Daumen drücken für Patrick und Lasse!

Jenseits der deutschen Spieler bin ich noch gespannt auf ein Spiel, dass dann um 16 Uhr stattfindet. Da spielen dann die beiden Spieler gegeneinander, die bisher die beste Framebilanz in der Gruppenphase haben - nämlich nur einen verlorenen Frame aus 5 Matches!
Zum einen ist dies der 23-jährige Jimmy Robertson, der als erster der englischen Amateur-Rangliste sein Maintour-Ticket für die nächste Saison schon in der Tasche hat (übrigens zum dritten mal).
Zum anderen der 14-jährige Luca Brecel aus Belgien, den einige hier schon persönlich erleben durften (z.B. in Fürth) und der schon für so manche Sensation gut war, wie z.B. als 13-Jähriger U19-Europameister zu werden.

Viele Grüße
Frank

11 Jahre 4 Monate her #3893 von KSC_Frank
Den ersten Frame habe ich leider nicht verfolgen können. Aber den Frame gerade zum 2:0 hat sich Lasse mit einem Break von 109 geholt! :)

11 Jahre 4 Monate her #3894 von Xristjan
Luca Brecel ist sensationell. Ich bin auch gespannt, ob er sogar den stärksten Gruppengegner schlagen kann. Zutrauen würde ich es ihm.

11 Jahre 4 Monate her #3896 von KSC_Frank
Lasse mit einem Break von 90 zum 4:0!
Damit ist er vor Tony Drago mit seinem Spiel durch! ;)
Gratulation zum ersten Platz in der Gruppe!

Patrick führt 2:0. :)

Viele Grüße
Frank

11 Jahre 4 Monate her #3897 von hueckle
Na, dann war der Yvan ja doch nicht sooo schrecklich:)

Glückwunsch, Lasse! Saubere Leistung!!!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.