Snookertraining.de

Europameisterschaft in Duffel

11 Jahre 4 Monate her #3898 von FlorianMüzel
Shot Lasse, saubere Leistung. Und auch glückwunsch an Sascha und Patrick.

@Frank: Luca war 14 als er im März Europameister geworden ist, aber trotzdem der jüngste.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #3899 von KSC_Frank
Ups, ist das erst so kurz her mit der U19?
Der Luca ist auch erst am 8. März 14 geworden - war er fast noch 13 ;)

11 Jahre 4 Monate her #3900 von KSC_Frank
Und Patrick gewinnt 9:1! :silly:
Ähh - der Anzeigefehhler im Livescoring wurde jetzt doch korrigiert - also 4:1 - reicht auch! :D

11 Jahre 4 Monate her #3901 von alroundsnooker
Das läuft ja richtig gut bei unseren Jungs!:)
Ich hoffe, dass sie auch in den KO Matches die Nerven behalten und ihr Spiel durchziehen.

Ich drücke die Daumen.

Mich würde mal interressieren, wann Brecel mit Snooker spielen angefangen hat, bei der Geburt?;)

Muss auf jeden Fall ein riesiges Talent sein!

11 Jahre 4 Monate her #3902 von FlorianMüzel
wäre Patrick gruppen zweiter wenn er 4:0 gewonnen hätte? Drago hat genau wie Patrick ein Frameverhältnis von +8 hat aber 5 Matches gewonnen und Patrick nur 4. Patrick hätte durch ein 4:0 im letzten Match ein Frameverhältnis von +9 gehabt.

Luca hat mit 9 angefangen, und trainiert jetzt mit Chris Henry.

11 Jahre 4 Monate her #3903 von alroundsnooker
Ich denke nicht,dass Patrick bei einem 4:0 Zweiter geworden wäre, weil ja die Anzahl der Siege entscheident sein müsste.
Die Framedifferenz entscheidet doch erst, wenn beide gleich viele Matches gewonnen haben.

Dafür, dass er erst fünf Jahre spielt, hat sich Luca ja sehr schnell entwickelt.

11 Jahre 4 Monate her #3905 von Lasse140
Hallo,

heute hatte ich mein Spiel um die Platzierung 1 und 2 in der Gruppe gegen Ivan. Das Spiel fand auf Tisch 8, einem der Schwierigsten hier, statt. Mit vollem Respekt dem Gegner und dem Tisch gegenüer hat es irgendwie ganz gut geklappt! :)
Breaks von 68, 90 und 109 machten ein schönes 4:0 perfekt.

Somit starte ich in der Runde der letzten 32 morgen Früh als Gruppenerster. Bin gespannt, auf wen ich treffe.

Jetzt wird relaxed. B) Bis morgen...

Euer Lasse

11 Jahre 4 Monate her #3906 von FlorianMüzel
Luca gewinnt 4:2 gegen Jimmy Robertson, und ist damit zusammen mit David Grace bester Gruppen ertser!!

Respekt!!

Glückwunsch an alle Deutschen, super Leistung.
Und für die die noch drinne sind drücke ich weiter die Daumen.

11 Jahre 4 Monate her #3907 von Xristjan
Brecel und Grace mit +21, dann schon Lasse mit +20. D.h. gute Setzposition. Mach\' was draus! :)

11 Jahre 4 Monate her #3908 von ThoMo
Tisch 8??Spiel mal auf Tisch 13!!!:)

Allerdings muss man auch sagen,daß sich die guten bis sehr guten Spieler mit solchen Tischen leichter tun,da fehlt dem ambitionierten Hobbyspieler einfach die Erfahrung.

Wir,die beiden Oldies, sind wieder gut zu Hause angekommen.

Das Erreichen der Runde Last 32 war für uns ein schöner Erfolg.Thomas Hö hatte gegen Darren Morgan keine Chance,der hat aber auch sehr konsequet gespielt.

Bei mir war im 4.Frame mehr drin.Aber der Belgier hat in den ersten beiden Frames sehr gut gespielt und deswegen war der Sieg verdient.

Noch was zu den Tischen,die sind echt nicht zu berechnen.Jeder Tisch ist zwar langsam,ausser die Tische 4-7,aber die Taschen und Banden alle total anders:blink:

Aber man sieht ja ,daß es trotzdem geht.

Macht weiter so Jungs und natürlich auch die Yvonne u Natascha

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.