Snookertraining.de

Europameisterschaft in Duffel

11 Jahre 4 Monate her #3946 von AndreSCB1
Wann beginnen denn die 1/4 finals?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 4 Monate her #3947 von GOSR
18 Uhr

11 Jahre 4 Monate her #3948 von Thomas Hein
Die Viertelfinals sind lt. EBSA heute auf 18.00 Uhr angesetzt. Drücken wir Sascha die Daumen, denn egal ob es ein Jahr zu früh kommt oder die Vorbereitung nicht perfekt war. Er hat bis hierhin sehr gute Leistungen gebracht und wir befinden und inkl. der International Open jetzt bereits bei TAG 10 der Meisterschaft.

Ab hier zählt nur noch der Wille und die Kondition. Was jeder Viertelfinalist am Trainingstisch oder in den Gruppen geleistet hat wissen wir ja. Jetzt gehen viele bereits auf dem Zahnfleisch.

Wer in Duffel war kennt die Umstände der EM. 10 Tage im Nirgendwo auf mittelmässigen Material meilenweit weg vom Hotel. Respekt vor der Leistung aller Teilnehmer.

Sascha spielt sehr ruhig und sicher sein Spiel ohne mit der Brechstange Topleistungen für das Breakboard oder die Snookergeschichte schreiben zu wollen. Ich bin mir sicher er kann auch \"hässlich\" Matches gewinnen. Das braucht man auf diesem Niveau auf der Zielgeraden.

Drückt ab 18 Uhr die deutschen Daumen und vergesst Natascha dabei nicht, die auch trotz widrigster Umstände in der Vorbereitung ein Riesenturnier spielt.

Eventuell sollten die Snookerfans in Deutschland schon mal pro Person z.B. 20,00 Euro als Sponsoring für Sascha zurücklegen falls er gewinnt. In der Masse sollte das einige Probleme lösen.

Neben mir liegen jetzt bereits 20,00 Euro. Wer macht mit?

11 Jahre 4 Monate her #3949 von Xristjan
Wenn Sascha gewinnt spende ich gern 20 €, ganz klar.

11 Jahre 4 Monate her #3950 von ThoMo
@ Sascha: für jeden Sieg einen Eisbecher!:woohoo:

Halt Stop!Ich mach lieber bei den 2o Euronen mit,denn der verdrückt immer die XXL Dinger für 9,80:P

11 Jahre 4 Monate her #3956 von GOSR
..... denn der verdrückt immer die XXL Dinger für 9,80

Na, wenigstens etwas, was er von mir hat....

11 Jahre 4 Monate her #3957 von Checker147
wenn Sascha das ticket holt geb ich sogar 50 €...B)

11 Jahre 4 Monate her #3958 von Hoeltschl
bin bei den 20 dabei + XXL Becher

11 Jahre 4 Monate her #3960 von LaurinWinters
20 gibts auch von mir :D Come on Sascha

11 Jahre 4 Monate her #3961 von GOSR
.... Eventuell sollten die Snookerfans in Deutschland schon mal pro Person z.B. 20,00 Euro als Sponsoring für Sascha zurücklegen falls er gewinnt. In der Masse sollte das einige Probleme lösen.....

Vielleicht sollte man ja mal ganz offen darüber sprechen, denn man braucht schon auf dem Weg dahin sehr viel Geld.

Dank seines Hauptsponsors und seines neuen Vereins besteht nur noch eine monatliche Finanzierungslücke von rund 500 Euro, damit Sascha sich voll und ganz auf die Spielerlaufbahn konzentrieren kann. Das bedeutet, jeden Monat 2 Tische aufbauen... oder 3 Tische beziehen... oder ein paar mal Training geben.... alles Aktionen, die für eine zielgerichtete Vorbereitung nicht dienlich sind.

Was fehlt sind jeden Monat 100 x 5 Euro..... oder 50 x 10 .... oder 25 x 20 .... oder 10 x 50 .... oder Aufträge.....

Ach ja, jetzt fehlen ganz aktuell noch 2 Nummernschilder... die hat man ihm nämlich netterweise in Belgien geklaut.

Wer kann denn da mal mit roten Nummernschildern aushelfen, weil er ohne nur nach Hause fahren darf und nicht zum GP nach Berlin kommen kann. Obwohl, soll er einfach ins Finale kommen, dann braucht er nicht nach Berlin... ernsthafte Problemlösungen bitte direkt an mich, damit er den Kopf frei hat. Danke!

Rolf.Lippe@t-online.de
0351 - 4798085
0177 - 2622366

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.