Snookertraining.de

2008 Royal London Watches Grand Prix

11 Jahre 9 Monate her #424 von StephenHendry
Man man man, der Gunnell geht mir ja auf den Zeiger mit seiner lahmarschigen spielerei.

Der spielt ja wie früher Peter Ebdon, dem konnte man auch nicht zugucken.

Der soll mal wach werden.

Hoffe mal nicht das Shaun gegen den ausscheidet, wäre auf jedenfall ne riesen Überraschung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 9 Monate her #426 von Xristjan
Murphy steckt definitiv in einer Krise - nicht nur, weil er schon wieder verloren hat, es ist auch seine Gestik; er sah heute sehr angespannt aus, beinahe hilflos.

11 Jahre 9 Monate her #433 von der_Don
Murphy hat gestern Abend einen ziemlich hilflosen Eindruck gemacht. Kein Biss, kein Feuer, leider nichts davon. Wenn er denn mal ein bischen ins Rollen kam hat er sofort einen vermeidbaren Fehler eingestreut. Was der Mann alles verschossen und damit gnädigerweise Adrian Gunell hingestellt hat ... da war schon mancher Kinderteller dabei.

Schade, mit Shaun Murphy und Stephen Maguire sind beide meiner Faves raus.

11 Jahre 9 Monate her #435 von FlorianMüzel
wirkte sehr sehr hilflos da habt ihr recht, und wenn dann auch noch glück vom gegner dazu kommt, dann ist man noch hilfloser.

11 Jahre 9 Monate her #436 von StephenHendry
Schade schade Stephen, aber wer solche Fehler macht hat es schwer weiter zu kommen. Noch dazu wenn Higgins in einer sehr guten Form ist.

11 Jahre 9 Monate her #441 von MrJudge
Der erst 19-jährige Judd Trump schlägt Joe Perry mit 5:2. Krasse Vorstellung des Youngsters, aber wer mit 14 schon sein erstes Maximum schießt...

11 Jahre 9 Monate her #442 von FlorianMüzel
shot! ich habe beim stand von 2:2 aus gemacht und Fußball geguckt, weil ich dachte jetzt ist Joe Perry am laufen.

11 Jahre 9 Monate her #444 von MrJudge
Dumm gelaufen :P
Hab beides gleichzeitig geguckt, Snooker war aber eindeutig besser und 1 1/2 Augen waren dort ;)
Wie meinte Rolf, \"wenn man die ganzen Kracher zusammenschneiden würde wäre das ein langer Film\", und damit hatte er recht (Longpots, Doubles und andere Sahnestöße).

11 Jahre 9 Monate her #446 von Xristjan
Seit einer Weile erwartet, nun ist es passiert - Judd Trump erfolgreich (wenn auch nervös) am TV Table. Zerfahrene Partie, aber sehr spannend und mit einigen Highlights. Vielleicht ist nun der Knoten geplatzt und man sieht in Zukunft mehr von Trump.
Auch Steve Davis wieder in einem Viertelfinale - klasse!

11 Jahre 9 Monate her #452 von Xristjan
toll, Ronnie fertigt gerade Fu in Rekordtempo ab und es gibt keine live Bilder... :/

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.