Snookertraining.de

2008 Royal London Watches Grand Prix

11 Jahre 9 Monate her #453 von Pultz666
Ja, wirklich schade.
Zudem war Peter Ebdon gegen Cope auf Maximum-Kurs. Bei 122 hat er dann grün verschossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 9 Monate her #454 von StephenHendry
Auf Eurosport läuft auch nix. Sehr schade

11 Jahre 9 Monate her #455 von Xristjan
....und Day vs Selby wird wohl auch nicht gezeigt bzw. nach 10 wegen Handball, argh :(

11 Jahre 9 Monate her #465 von StephenHendry
Man was ein Krimi, puh

Glückwunsch an Ryan, aber auch an Mark. Fantastisches Spiel gezeigt die beiden. Hätte es beiden gegönnt das sie weiterkommen.

11 Jahre 9 Monate her #468 von Nancy
Was ein Spiel Ebdon gegen Cope. So einen Ebdon hab ich noch nie gesehen. Im ersten Frame auf Maximumkurs, dann auf grün verschossen ... Im letzten Frame ein geflukter Gegensnooker von Cope, woraufhin Ebdon sich erstmal auf den Boden legt und resigniert.

Die Abfertigung von Marco Fu war auch recht beeindruckend.

Eurosport hat mal wieder nicht übertragen les ich hier? Scheinen ein Händchen zu haben für die besten Matches ;-)

BBC hat beide Tables im Livestream, jedoch muss der Internetkundige der BBC Website vorkaukeln, sein Rechner stünde in Großbritannien, sonst gibt`s kein Bild. FoxyProxy als Firefox Addon kann das, da gibt man dann eine Proxy aus UK ein und fertig.

Hier der Link zur BBC:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_s ... 674533.stm

11 Jahre 9 Monate her #470 von Xristjan
Ja, bezeichnend - 3 Highlight-Matches gestern und auf ES wurde ein halbes davon gezeigt. Schade...aber das Problem ist ja bekannt. Handball und Tennis sind bestimmt populärer.

Mark Selby wirkt momentan sehr ernst und angespannt. Als er die entscheidende Rote verschoss sah er beinahe verzweifelt aus. Schade.

Auch schade, dass Wunderknabe Trump ausgerechnet auf Ronnie trifft. Hätte mir einen \"leichten\" Gegner für ihn gewünscht. Oder kann er Ronnie schlagen?! Ich bezweifle es. Ronnie wird wieder ins Finale enziehen, er war gestern erneut sehr dominant. Wenn er so weitermacht wird die MT bald langweilig ;)

11 Jahre 9 Monate her #474 von MrJudge
Nicht zu voreilig Xristjan, Trump führt aktuell 2:0 gegen Ronnie!
Im zweiten Frame hat er Ronnie mit Snookern regelrecht vorgeführt, er hatte keine Ahnung wie er aus dem Snooker rauskommen sollte. Er hat dann die weiße vom Tisch geballert...

11 Jahre 9 Monate her #475 von StephenHendry
MrJudge schrieb:

Nicht zu voreilig Xristjan, Trump führt aktuell 2:0 gegen Ronnie!
...

:o Hab ich auch gerade gesehen. Na das wär DIE Sensation, hat ihn Ronnie vielleicht zu leicht genommen?

Na, ich denke Ronnie wird noch zulegen und es wird auf jedenfall ein Spannendes Speil, ähnlich wie gestern.

11 Jahre 9 Monate her #476 von Thomas Hein
Freuen wir uns auf Teil 2:

11 Jahre 9 Monate her #477 von StephenHendry
Oh, schade schade um Steve, hoffe er kann noch aufholen.

Aber was sich Ronnie und Judd liefern ist ja absolut sehenwert. Beide haben ja ein pech was eizelne Bälle angeht, der letzte eben....

Ich bin echt gespannt wie das ausgeht, würde jetzt auf keinen Wetten wollen :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.