Snookertraining.de

2008 Royal London Watches Grand Prix

11 Jahre 11 Monate her #510 von MrJudge
Letztes Jahr konnte man Eurosport nur loben, alles Live im Internet, auch wenn nicht im TV. Diese Saison und besonders jetzt beim Grand Prix alles im Webplayer live und sonst nur Aufzeichnungen. War wohl nix mit \"Snookersender\", wundert mich aber das die ES-Kalb-Fans aufmucken und Eurosport das im Web stehenläßt.
Guck ich eben BBC und wenn das nicht klappt, fällt Snooker eben aus, fertig.

ps. viel besser finde ich die BBC-Kommentatoren aber auch nicht, da ist soviel \"impressive\" usw., das tut ja weh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #512 von Xristjan
Früher war alles besser... Stimmt auch in diesem Fall. Wurde schon oft genug diskutiert.
Das ES Kritiken stehen lässt ist bloß ein weiteres Symptom ihrer Nachlässigkeit. Lest euch mal zu anderen Artikeln die Kommentare durch - soviel hirnverbranntes Zeug hab\' ich sonst nirgendwo lesen müssen, das ist unterstes Niveau...

Aber die BBC-Kommentatoren finde ich auch nicht besser. Dauernd liest man in deutschen Snookerforen, der BBC-Kommentar sei qualifizierter als der von Rolf Kalb. Halte ich für ein Gerücht.

11 Jahre 11 Monate her #513 von Nancy
Xristjan schrieb:

Aber die BBC-Kommentatoren finde ich auch nicht besser. Dauernd liest man in deutschen Snookerforen, der BBC-Kommentar sei qualifizierter als der von Rolf Kalb. Halte ich für ein Gerücht.

Ist Geschmackssache. Ich persönlich schau nur noch BBC, seit längerem. Besonders gefällt mir dort das hin und wieder ein Steve Davis mitkommentiert, oder Wille Thorne, der auch immer wieder witzig ist.
Auch die Interviews sind immer recht interessant.

Wie der Live Stream von BBC auch hier zu empfangen ist (für die, die es nicht per Schüssel reinkriegen), hatte ich ja schon beschrieben. Alles kein Problem, sofern die Bandbreite stimmt und man einen ordentlichen Proxy-Server in UK findet/zur Hand hat.

11 Jahre 11 Monate her #514 von KleinRonnie
KleinRonnie antwortete auf Aw: 2008 Royal London Watches Grand Prix
Wie empfängt man denn BBC2 mit Schüssel??

Zu den BBC Kommentatoren: Teilweise sind ihre Kommentare sehr reel und sagen einfach die Fehler... also \"klären\"über das Spielverhalten auf;) Rolf Kalb denke ich, kommentiert da zeitweise schon sehr emotional...:laugh: lustig für die Regelsicheren aber langweilig für \"Stammgucker\" denen es aus den Ohren hängt:silly:

FAZIT: HAUPTSACHE SNOOKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P

11 Jahre 11 Monate her #516 von Xristjan
Ich freue mich auf das Finale. Higgins gegen Day - das ist doch mal was! Freut mich für beide, wünsche aber Ryan endlich den ersten Titel. Verdient hat er es allemal.

11 Jahre 11 Monate her #518 von Snookaa
KleinRonnie schrieb:

Wie empfängt man denn BBC2 mit Schüssel??

- große Schüssel (je nach Gebiet) [url:28rqs6qo] sat.beitinger.de/astra_2d.html [/url]

- Digitalreceiver

- auf 28,2° Ost ausrichten

11 Jahre 11 Monate her #520 von YasinCee
Verdammt, ich wollte das Carter weiter kommt

11 Jahre 11 Monate her #521 von blueball
Hi,
ich denke verdient hat es Higgins im Finale zu sein alle mal,
er ist fast immer konstant in seinem Spiel.
Ich drücke dem wizzard die Daumen:woohoo:

11 Jahre 11 Monate her #522 von StephenHendry
mayli schrieb:

weiß jemand, was mit jan verhaas los ist? wo ist der denn?

Rolf hat erwähnt, das Jan Verhaas krank geworden ist und abgereist ist. Dafür ist jetzt der schmale ältere Herr als Ersatzmann eingesprungen. Kenn jetzt leider den Namen nicht.

11 Jahre 11 Monate her #525 von KleinRonnie
KleinRonnie antwortete auf Aw: 2008 Royal London Watches Grand Prix
Danke Basti für den Link...

naja leider is meine Schüssel nicht groß genug:angry: und austauschen wäre auch Stuss (vor 3 Tagen raufmachen lassen:S )

Kann man da doch nicht was mit Codierung knacken und so machen?B)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.