Snookertraining.de

Shanghai Masters 09

11 Jahre 2 Wochen her #4700 von Stefan_Joachim
Stefan_Joachim antwortete auf Aw: Shanghai Masters 09
Liang Wenbo schlägt Shaun Murphy mit 6:5!!!

Diesmal fand der \"Magier\" seinen Meister! Wenn auch knapp, aber verdient! Somit ist der junge Chinese der erste, der sich einen Platz im Finale des Shanghai Masters sichert!

So, nun aber schnell TV an, der Klassiker \"Ronnie O`Sullivan gegen John Higgins\" fängt gleich an...B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 2 Wochen her #4707 von StephenHendry
Oh Oh, bööööse klatsche für John :( War nicht sein Tag, ganz schwache Leistung.

Jetzt drück ich das erste mal Ronnie die Daumen, bin kein großer symphatisant von Liang.

Man....... Murphy: Higgins das wär mein Finale gewesen, schade

11 Jahre 2 Wochen her #4708 von Stefan_Joachim
Stefan_Joachim antwortete auf Aw: Shanghai Masters 09
Doch, ich muss sagen Liang Wenbo gefällt mir ganz gut! Ich mag seine Art wie er mit dem Druck umgeht. Außerdem hat er keine Angst vor Großen Namen, egal ob da Shaun Murphy oder sonst wer ist! Er spielt sein Spiel, und lässt sich gar nicht erst auf den Gegner ein! Er kann gut mit dem Druck umgehen (Noch dazu vor heimischen Publikum), und nebenbei hat er irgendwie auch ne coole Art!

Und was mir noch sympathisch ist, ist sein technisches Spiel! Er spielt ein Mutiges Snooker und geht einfach mal auf einen Ball drauf, den man auch mal auslassen kann! Aber wie gesagt er zeigt keinen Respekt, und macht dann auch sein Ding!

Ich denke technisch gesehen, sind Liang und Ding zeimlich gleich! Psychisch hat Liang aber einen kleinen Vorteil! Ding wirkte egal ob er gewonnen oder verloren hat, immer so angespannt! Selten ein Lächeln! Bei Liang sieht man ebenso die Konzentration, aber er konnte sich nach seinem Finaleinug gegen Murphy ein Lächeln nicht verkneifen - was ja auch nur allzu Menschlich ist!

Trotzdem, als eingefleischter Ronnie Fan ist es klar wem ich morgen den Sieg gönne!:P

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.