Snookertraining.de

Indien WM

10 Jahre 11 Monate her #5253 von Patti
Indien WM wurde erstellt von Patti
Hallo Leute,

gestern Nacht gegen 3:00 Uhr sind wir alle gut im Novotel in Hyderabad angekommen.
Hier ist es 4 1/2 Stunden später, deswegen wie man sieht, ich muss noch mit dem Jadlack kämpfen bin schon seit 4:00 wach obwohl ich erst um 1:30 ins Bett gekommen bin. Aber deswegen ist es gut, dass man früher angereißt ist. Bisher haben wir noch nicht richtig viel gesehen. Das Hotel ist aber wirklich sehr gut....hat ein Fitnesscenter, eine großen Swimminpool und Super Frühstück. Ein Riesen Buffet, bei dem man große Auswahl hat. Gestern waren wir auch beim Mexikaner hier im Hotel Essen und ich muss sagen, habe lange nicht so gut gegessen. Dachte erst wird ne Magere Zeit mit Essen, aber ganz im Gegenteil :-)

Die zwei Brasis sind leider im anderen Hotel (Igor und Itaro) aber vielleicht ist noch ne Möglichkeit, dass sie auch hier her können. 5 km ist halt in Indien, gerade bei dem Verkehr der hier herscht nicht wenig :-)
keine Ampeln etc, das ist reinster Chaos, echt unglaublich :-) habe es noch nicht gesehen, aberFrank hat gestern davon Berichtet, als er in der Stadt gewesen ist :-)

Ab heute kann man hier im Hotel sogar schon Trainingstische benützen, die hier extra aufgestellt sind. 6 an der Zahl sogar. in einem großen Raum mit viel Platz. Richtig schön gemacht....! Bin schon gespannt heute wie die sich spielen.

am 15. November gehts dann los mit unseren ersten Spielen. Bis dahin werden wir uns noch an die Zeit gewöhnen, gut Essen und alles gute machen um dann gut zu spielen:-)

also bis dahin:)

liebe grüße
Patrick & CO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #5254 von Peter Steiner
Peter Steiner antwortete auf Aw: Indien WM
Hallo Patrick,

danke für den ersten Bericht \"zur Lage der Nation\".

Ich hoffe, dass die Trainingstische ok sind und das Material vergleichbar mit den späteren offiziellen Turniertischen im Venue ist.

Auf jeden Fall drücke ich Euch allen ganz fest die Daumen, das Ihr die Gruppen übersteht und wir den Einen oder Anderen dann auch in den KO-Runden mit positiven Ergebnissen feiern dürfen.

In diesem Sinne \"gut Stoss\" und habt einfach Spass!

Viele Grüße an alle, die als Spieler, als Offizielle und als Fans dabei sind.

Peter

ps: ach ja, haltet uns doch hier im Forum bitte ein wenig auf dem Laufenden, wenn es geht.

10 Jahre 11 Monate her #5255 von Patti
Patti antwortete auf Aw: Indien WM
Logo,

wird alles auf dem laufenden gehalten :-)

die Trainigstische sind WIRAKA Tische. Denke also die gleichen wie fürs Venue dann. Sie fangen heute gerade mal an die 16 Tische aufzubauen. Werde jetzt mal zu den Trainingstischen gehen und schauen ob man jetzt schon spielen kann, vorhin waren sie grade dabei die restlichen Lampen aufzuhängen.

also bis dahin :-)

Patrick & CO

10 Jahre 11 Monate her #5261 von Patti
Hallo Zuhause:)

heute geht es endlich los mit der WM. Frank, Sascha und Ich werden ins geschehen eingreifen. Frank spielt um 1 Uhr, Sascha um 4 und Ich um 7 Uhr. zusammen bilden wir die 147, das heißt was soll da schief gehen:laugh:

Frank und Sascha haben heute schon die schwersten in der Gruppe. Frank muss gegen den Thailänder Noppadon Noppachorn, hoffe ist richtig Buchstabiert:laugh: Sascha spielt gegen den Inder Lucky Vatnani, hoffentlich macht er seinen Namen keine Ehre heute;)
Für mich geht es heute gegen Yun Lun Wu. Hört sich gut an, muss es aber nicht sein :-) wird man nachher sehen.

Igor, der ja für Brasilien Antritt spielt auch um 4 Uhr wie Sascha und muss gegen einen Irländer ran.

Ok, dann hoffen wir mal das ihr uns die Daumen drückt.
Ab 8:30 eurer Zeit müsst ihr Gas geben, da fängt Frank gerade an.

liebe grüße aus Indien

Patrick & CO

10 Jahre 11 Monate her #5262 von Imke
Imke antwortete auf Aw: Indien WM
Viel Erfolg euch allen! :)

Wer es noch nicht gesehen hat: es gibt auch Livestreams von allen Tischen. http://www.ibsfworldsnooker2009.in/view_match.php

Leider funktionieren nicht alle. Außerdem verbirgt sich hinter den meisten Streams nicht der vermutete Tisch. Zum Beispiel versteckt sich hinter Stream 2 gegenwärtig Tisch 12. Ich hoffe, das wird noch in Ordnung gebracht. Und beim Scoring fehlen leider noch die Frames. Aber das wird schon noch alles werden.

10 Jahre 11 Monate her #5263 von SnookiT
SnookiT antwortete auf Aw: Indien WM
Hallöchen nach Indien!

Wünsch euch VIEL ERFOLG!!! Hab leider verpennt :blush:

@Patti: :dry: hmm... war zwar wenig... aber du hattest eindeutig zuviel Umgang mit mir... ich nenn die Iren Ir(r)länder :silly: ... Wie konnte das nur auf dich abfärben??? :huh: Jetzt fang bloß nich noch an Waliser Walisier zu nennen! :P

Keep my fingers crossed! ;)

Bfn,
de Gleene mit \"T\"

10 Jahre 11 Monate her #5264 von mheeger
mheeger antwortete auf Aw: Indien WM
Die LIVE Bilder aus Indien sind schon klasse.

Nachdem Sascha sein Spiel 4:1 gewonnen hatte, habe ich auch noch auf Patricks ersten Sieg gehofft. Leider hat er ihn 4:3 verloren obwohl er das Match mit 4:0 für sich hätte entscheiden können.

Naja, ein etwas durchwachsener Start.

Haut rein und habt neben viel Spaß auch viel Erfolg.
Ich drücke euch drei die Daumen und versuche wenn möglich viel live mitzubekommen.

Der zweite Tag kann für alle nur besser laufen.

Viele Grüße
Michael

P.S. Keep the things simple and beware of bad safety shots and bad shot selection.

10 Jahre 11 Monate her #5265 von Patti
Hallo Leute,

Tag eins Der WM ist vorbei.
Im ersten Spiel musste Frank gleich gegen den früheren Profi Noppadon Noppachorn ran.
Den ersten Frame hat Frank richtig gut gespielt, seine Chancen gneutzt und richtig konstant gespielt. Auf die Farben war Frank etwa 20 Punkte vor, konnte dann aber den Sack nicht zu machen. Eine gute Chance auf gelb gehabt, die aber leider
nicht gemacht hat. Somit 1:0 hinten. Die nächsten beiden Frames holte sich Noppadon dann ziemlich klar. Er kam immer besser ins Spiel und Frank bekam auch nicht mehr so viele Chancen. Somit am Ende ein 0:3:(.

Sascha musste gegen Lucky Vatnani ran. Sascha spielt sehr Konstant über im Match und nutze die Chancen die er bekam. Lucky führte zwar mit 1:0, aber sein Spiel ließ dann ein wenig nach und dadurch das Sascha gut punktete, wurde Lucky immer unsicherer und verschoss einige Bälle. Somit holte Sascha sich die nächsten 4 Frames sehr solide und machte den 4:1 Sieg perfekt. Im letzten Frame auch mit einem Break von 63 Punkten.

Bei mir lief es wiederrum nicht so gut. Die ersten 4 Frames waren nicht so gut von beiden Seiten, dass einzige was mein Gegner konnte waren egal von wo Longpots zu lochen :-) ab dem 2:2 spielten wir dann beide auf einem sehr hohen Niveau.
Er machte eine 32 die ich mit einer 66 konterte und somit den fünften
mir holte. Im sechsten Frame holte ich nur einen Punkt und verlor deutlich den Frame. Beim Spielstand von 3:3 spielte ich einen perfekten Anstoss press an die Bande. Er rollte eine rote die genau grad auf Ecke lag kurz hinter blau einfach ins Loch. Den Ball macht er 1 von 500 mal. Da drauf macht er direkt ne 56 :-) total schwer mit vielen langen Bällen. Dann ging es hin und her mit Safteys und ich musste irgendwann eine sehr schwere rote angehen. Verschoss sie, aber flukte die rote:P . Da drauf hin machte ich eine 38. Ließ eigentlich nicht wirklich was liegen, aber er fand irgendeine rote an der Bande die er wieder reinknallte und ging mit 34 auf eine rote in Führung. Er verschoss mal eine lange rote und ließ mir aber einen Snooker liegen.

ich kam raus und hätte ihn auch perfekt gesnookert, aber das Malör, die rote fällt...:S somit musste ich eine sehr schwere Pinke angehen die ich verschoss und somit Snooker brauchte. Ich holte noch einen, aber dann schoss er braun rein und es war vorbei.
3:4 leider :-)

Morgen geht es gegen den Inder um 4 Uhr für mich.
Sascha spielt um 7 Uhr und Frank spielt schon um 10 Uhr Morgens.

drückt uns wieder die Daumen, oder veflogt einfach das Live Streaming-Scoring, das es bei esnooker.pl gibt.

liebe grüße von allen

Patrick & CO

10 Jahre 11 Monate her #5266 von ThoMo
ThoMo antwortete auf Aw: Indien WM
Schön ,daß ihr alle gut angekommen und gut untergebracht seid!!Franki kann ruhig mal gut reinhauen am Buffet,daß mal wieder ein paar Kilo draufkommen;)

Gute Zeit und viel Spaß am Tisch

10 Jahre 11 Monate her #5270 von Kesseler
Kesseler antwortete auf Aw: Indien WM
Patrick spielt jetzt auf Tisch 20

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.