Snookertraining.de

Indien WM

10 Jahre 11 Monate her #5299 von Patti
Patti antwortete auf Aw: Indien WM
der Gegner mcht braun und blau, somit ist Frank 20 hinten auf Pink :-(
jetzt hat er auch noch Pink gemacht :-(

Schade Schade......
aber Frank kann selbst mit nur einem Sieg weiter kommen. Er hat imemr noch alles selber in der Hand Morgen, wenn er zwei Frames gewinnt, könnte es eventuell sogar noch reichen. Aber am besten ist gewinne, dann wäre das weiterkommen sicher.

liebe grüße

Patrick & CO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #5303 von olafthode
olafthode antwortete auf Aw: Indien WM
Hallo Frank !
Schade, dass es noch nicht geklappt hat. War ja wirklich spannend. Den einen Sieg holst Du Dir noch. Ich zähl auf Dich. Gruß auch an Sascha und Patrick.Im letzten Jahr lief es in der Gruppe zwar glatter - aber mal ehrlich: Wollt ihr diesmal nicht mehr ? Lieber am Anfang etwas holpern, als am Ende.Ich habe ein Gutes Gefühl und drück Euch die Daumen.
Der Senior-Vize

10 Jahre 11 Monate her #5304 von StephenHendry
StephenHendry antwortete auf Aw: Indien WM
Jetzt muss ich dochmal doof fragen..... wo seht ihr denn die Spiele Live ??? ?

10 Jahre 11 Monate her #5305 von Snookerservice
Snookerservice antwortete auf Aw: Indien WM
www.ibsf.info

Dann auf \"Live Scoring and Video Streaming\"

Dann auf \"Show table 1\" bzw. die nummer, die du sehen willst.

10 Jahre 11 Monate her #5306 von Ruvinio
Ruvinio antwortete auf Aw: Indien WM
[url:2gq38pco] www.ibsfworldsnooker2009.in/view_match.php [/url] <--- oder hier.

10 Jahre 11 Monate her #5307 von Sascha_Lippe
Sascha_Lippe antwortete auf Aw: Indien WM
Meine Güte... was für ein Szenario...

Zu Franks Match gibts noch von einem \"kleinen\" Skandal zu berichten!

Angefangen hat es damit das Franks Gegner keine Weste dabei hatte als er sich eingespielt hat. Der Schiri meinte dann zu ihm das er ohne Weste nicht spielen kann. Der Inder hat dann einen Helfer auf sein Zimmer geschickt um die Weste zu holen. Der kam dann aber ohne Weste wieder. Der Schiri wieder: \"ohne Weste kein Match\". Der Typ schickt wieder los... da wars dann schon nach 4 also wurde ihm ein Frame aberkannt... 1:0 für Frank! :) 1 auf dem Scoreboard!!! :-O Frank hat vergessen sich beim Schiedsrichter regelkonfrom abzumelden und das hat der Schiri hochkorrekt getadelt und ihm auch ein Frame aberkannt! Danach gabs noch eine übele Diskussion aber die brachte nix ausser das Frank noch mehr aus allen Wolken gefallen ist. Dementsprechend hat Franks Spiel auch drunter gelitten... Dann hat mitten im erste (quasi dritten) Frame noch das Handy des Inders geklingelt... sehr schön!!

Noch ist aber nichts verloren. Frank kann noch aus eigener Kraft weiter kommen! Das schlimmste was passieren kann ist das sich die Inder, die jetzt zum Schluss noch gegeneinander spielen, absprechen weil dann kann Frank draussen sein... aber Patrick und ich haben schon ausgemacht das wir uns in die erste Reihe bei den Indern setzen und denen GAAAANZ genau auf die Finger schauen...

10 Jahre 11 Monate her #5308 von Patti
Patti antwortete auf Aw: Indien WM
Halli Hallo,

ich habe mein Match heute schon fertig. WIe gestern ging es richtig flott und ich habe mich sogar noch viel besser als gestern gefühlt und auch gespielt.

Auch wie gestern, habe ich mich vorher noch eingespielt und es hat sehr viel geholfen. Fühle mich direkt konzentriert am Tisch und komme sofort in mein Spiel.
Im ersten Frame gelang mir direkt ein Break von 114 Punkten, dabei habe ich noch die letzte Pinke verschossen. Mit Breaks von 50,55 und 50 holte ich mir auch Frame zwei drei und vier und gewann leicht und locker mit 4:0.

Morgen gehts dann gegen den schweren Malaysier. SOllte ich gewinnen. Bin ich sicher zweiter und müsste aber hoffen, dass Adytha Metha den Spieler ausChinese Tapei schlägt, damit ich noch erster werden kann. soltle ich verlieren, bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit nur 3. Platz.

Also Morgen die Daumen drücken.

Wir werden jetzt Frank zuschauen und vor allem wie Sascha schon gesagt hat den Indern auch ganz genau auf die Finger schauen.

liebe grüße,

Patrick & CO

10 Jahre 11 Monate her #5309 von FrankSchumacher
FrankSchumacher antwortete auf Aw: Indien WM
sieht gar nicht gut aus für frank

0:2 hinten und bei den indern führt der falsche mit 1:0

10 Jahre 11 Monate her #5311 von StephenHendry
StephenHendry antwortete auf Aw: Indien WM
Erstmal danke Rolf und Ruvinio !

Meine Güte was ein kuddelmuddel bei Franks Match, sowas hört und sieht man auch nicht alle Tage :(
Hoffe er packts doch noch.

10 Jahre 11 Monate her #5312 von Peter Steiner
Peter Steiner antwortete auf Aw: Indien WM
Frank hat sich den vierten Frame geholt. Also Ausgleich zum 2:2. Ich hoffe, er schafft den Sieg.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.