Snookertraining.de

WM 2009: Dank Schröder spielen Einsle und...

10 Jahre 11 Monate her #5315 von Sascha_Lippe
WM 2009: Dank Schröder spielen Einsle und... wurde erstellt von Sascha_Lippe
...

WM INDIEN: Dank Schröder spielen Einsle und Lippe nächstes Jahr Senioren!!!

… denn sie sind beide um 20 Jahre gealtert während sie Frank Schröders letztes Gruppenmatch geschaut haben!

Direkt am Nebentisch spielte noch Franks gestriger Gegner, Savur aus Indien, mit dem sich Frank ein Kopf an Kopfrennen lieferte ums weiterkommen aus den Gruppen. Vor den Matches stand fest das beide mindestens gleich spielen müssen damit Frank weiter kommt. Gewinnt der Inder 1 Frame braucht auch Frank einen Frame und so weiter… auch bei Siegen von beiden, egal wie… Frank musste besser oder gleich sein! Nächstes Problem war das der Savur auch gegen einen Inder spielen musste… also hatten wir eine Absprache befürchtet!

FRANKIE GOES TO BOLLYWOOD

In den ersten beiden Frames traf Frank Schröder nichtmal die Chinesische Mauer. Wohingegen Savur auf dem Nachbartisch sogar auf dem Karamboltisch gelocht hätte. Auch war er vom Glück verfolgt denn im ersten Frame war Savur 4 mal gesnookert und jedes mal kam ein Re-Snooker als Antwort! Im zweiten Frame sah es auf einmal sehr nach Absprache aus als der Gegner von Savur gesnookert war und einen absoluten Babysafe über eine Bande, bei der die Rote sogar nur 20cm von der Bande weg lag die er spielen sollte/könnte/müsste 10 (!) Fouls machte!!!! Erst war er 30 Punkte vor und auf einmal 10 Punkte hinten! Ich wollte schon hinlaufen und ihm zeigen wie einfach es gehen würde! Ich musste Franks Freundin zurückhalten ihm nicht seinen eigenen Queue über den Kopf zu ziehen!

Bei Frank stands 0:2 und bei dem Savur stands 2:0 also meinte Patrick „Die Chancen das Frank jetzt noch weiterkommt stehen bei 5%“ ich erwiderte mit „ne, die stehen bei 1%“. Patrick und ich sind dann zum Mittagsbuffet gegangen weil es in 10 Minuten geschlossen hätte. Als wir zurück kamen stehts auf einmal an beiden Tischen 2:2!!!!! Chancen auf etwa 70% gestiegen das Frank weiterkommt… :) ich meinte noch zu Patrick „Komm, wir essen noch zwei Portionen Eis… dann is Frank weiter!“ In dem Moment sind auf einmal beide Inder aufs Klo gegangen… ich habe dann Singh (der auch Inder ist aber mit uns als Supporter dabei ist) hinterhergeschickt als Spion… sind aber beide andere Wege gegangen.

Wir sind natürlich auch geblieben und haben uns den Thriller gegeben! Während bei Frank alles nach einem Rerack aussah hat der Gegner von Savur auf einmal den 2. Gang gefunden und ballert alles rein. Die Foul-und-Misses vom zweiten Frame gab’s dann auch zurück und somit war 20 Minuten später klar das der Savur verliert. Damit konnte Frank machen was er wollte. Laut unserer Berechnung ist er jetzt um 1 Frame besser als der Savur und somit mit einem Sieg aus den Gruppen! Frank: „Das fühlt sich sau gut an!“ :)

Ein Regisseur hat Frank schon einen Vertrag angeboten für den nächsten Thriller aus Bollywood!

Uns fällt dazu nur noch ein:

„Wenn Frank Schröder ins Wasser fällt wird er nicht nass… das Wasser wird Frank Schröder!“

„Frank Schröder hat keine Angst vor der Dunkelheit… die Dunkelheit hat Angst vor Frank Schröder!“

Damit sind übrigens alle deutschen Teilnehmer und auch Igor Figueiredo (Brasilien, aber einer von uns, auch wenn er kein Wort Deutsch oder Englisch spricht) für die nächste Runde qualifiziert!! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #5316 von ulk_hh
Dieser Bericht ist DER Schenkelklopfer des Jahres - ach, was sage ich - des Jahrzehnts.

Danke Sascha :laugh: :laugh: :laugh:

10 Jahre 11 Monate her #5319 von ThoMo
Habt ihr was anderes erwartet von Frank???;) :silly:

Hey,der Typ hatte schon bei der DM so dusel,als er mit einem !!! 1 Sieg weiter kam!Und jetzt gehts so weiter oder was?total effizient:woohoo:

Na also,der Darren!Gib alles Frank;)

Weiter so ihr seid spitze!

@Sascha:ja bitte weiter schreiben,echt super:)

10 Jahre 11 Monate her #5321 von Peter Steiner
Hallo Leute,

Patrick hat gerade sein letztes Gruppenspiel gewonnen. Glückwunsch zum Einzug in die KO-Runde.

Jetzt fängt die WM erst richtig an!

Wenn der Zeitplan stimmt, spielt Frank gleich gegen Darren auf Tisch 3.

Ob es da auch wieder so spannend wird, wie die letzten Matches von Frank? Anschauen und genießen:-)

@Frank: Stand 20.11.2009 (08:11 MEZ) sind 4 Gäste und 1 Mitglied hier im Forum online. Also mindestens 10 Daumen mehr, die für Dich gedrückt werden.

10 Jahre 11 Monate her #5323 von Peter Steiner
hey leuts,

geht bei euch der livestreamauf der ibsf-seite?

bei mir kommt auf tisch 3 immer die fehlermeldung: stream table 14 not found.

wie steht es derzeit?

10 Jahre 11 Monate her #5324 von FrankSchumacher
FrankSchumacher antwortete auf Aw: WM 2009: Dank Schröder spielen Einsle und...
das wars für frank

null chance gegen darren morgan 0:4

10 Jahre 11 Monate her #5325 von Peter Steiner
schade. wirklich schade!

10 Jahre 11 Monate her #5326 von DasMoehrchen
Schade aber keine Schande...wünsche Euch noch ein paar schöne Tage in Indien, Frank. Und halt mir die Jungs psychologisch fit...

Gruss

Das Möhrchen

10 Jahre 11 Monate her #5327 von StephenHendry
:laugh: klasse Bericht Sascha. Hab Franks Match leider nur bis zum 2:2 sehen können musste dann weg, und könnt mir in Arsch beißen das ich nicht fertig gucken konnte :angry:

Schade das es ihn jetzt erwischt hat.

Für euch natürlich wieder alle Daumen drücken. Wann bist du eigentlich wieder am Tisch Sascha ?

Grüße
Sascha

10 Jahre 11 Monate her #5328 von Snookerservice
Patrick 11:30 Uhr

Sascha 14:30 Uhr

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.