Snookertraining.de

WM 2009: Igor im Halbfinale

10 Jahre 10 Monate her #5441 von StephenHendry
Wer ist denn dieser Igor, wo spielt er denn das ihr den alle anfeuert ?
Sorry aber bin da nicht so am laufenden \"hust\"

Grüße
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 10 Monate her #5443 von lukas
Igor spielt für den sc 147 essen bei jakob stacha im verein let aber in der 15 reds bei patrick und itaro. ich glaube er ist ein freund von itaro und er hat igor mit nach deutschland gebracht zum trainieren und da er halt in deutschland lebt feurn wir ihn natürlich an.
falls irgendwas hier von falsch ist oder fehlt bitte ich um korrektur oder ergänzung.:laugh:

liebe grüße

lukas

10 Jahre 10 Monate her #5444 von Peter Steiner
so erkämpft man sich chancen und holt den frame zum 8:9.

aber war ein hartes stück arbeit und wenn alfi nicht so pech mit der stellung auf pink gehabt hätte.....

10 Jahre 10 Monate her #5445 von Xristjan
schade, hat nicht gereicht zum Sieg. Aber Finale erreicht & gegen den Favoriten Burden lange mitgehalten - RESPEKT !!! Das macht Lust auf mehr!

10 Jahre 10 Monate her #5446 von lukas
schade igor aber glückwunsch zum zweiten für die erste teilnahme ein mega leistung:)

liebe grüße

lukas

10 Jahre 10 Monate her #5447 von Peter Steiner
Ja, da kann ich mich nur anschließen und mache dies auch sehr gern:

Herzlichen Glückwunsch zum Titel Runner Up!

Kompliment für die konstante Leistung während der gesamten A-WM.

Und ich glaube, wenn irgendwer Igor vorher gesagt hätte, das er ins Finale kommt, hätte er gleich wieder abreisen können.

Denn der Lachanfall, den er bekommen hätte, hätte es unmöglich gemacht, auch nur einen geraden Ball zu spielen.

Und wenn Igor mit dieser Leistung keine WildCard für die Maintour bekommt...

10 Jahre 10 Monate her #5448 von marcel
In erster Linie Glückwunsch an Alfie (Alfred) Burden! Schade, dass das eine Maximum nicht geklappt hatte, das wäre die Krönung gewesen. B)

Nochmal zur Wildcard:
Es gab schon in der Vergangenheit immer wieder Fälle, wo durchaus beeindruckendere Fälle nicht zu einer WC gereicht haben - so ist das leider.
Allerdings, durch den Wegfall der Nominierung durch den schottischen Verband, gibt es ja auf jeden Fall eine Wildcard mehr nächste Saison. (Vorausgesetzt, dass die Rockträger sich bis dahin nicht wieder zusammengerissen haben......). Soll heißen: Chancen sind natürlich größer, dass es klappt.

10 Jahre 10 Monate her #5449 von Xristjan
Zum Thema Wildcard (auch wenn das alles erstmal hypothetisch ist) würde mich interessieren, ob diese überhaupt Sinn macht. Soweit ich das bisher verstanden habe, hätte Igor gar nicht die Mittel, um sich in England finanziell (mindestens) 1 Jahr lang über Wasser zu halten, oder doch?...

10 Jahre 10 Monate her #5452 von Fossi
Ich denke mal dass Igor das schon im Griff hat. Er kommt nicht einfach nach Europa um Profi zu werden nach dem Motto \" Die Auswanderer\"
Der hat schon vorgesorgt.
Gruß Fossi

10 Jahre 10 Monate her #5453 von Boudesch
will jetzt ein bisschen ketzerisch sein: ein langjähriger ex-profi hat auf ner amateur wm meiner ansicht nach nichts zu suchen! super leistung von \"unserem\" deutsch-brasilianer!

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.