Snookertraining.de

EuropeanTeam und U19-ChampionShip Malta

10 Jahre 9 Monate her #5748 von Peter Steiner
Die deutsche Snookerelite bildet auch die Grundlage für die Nominierung zur Europameisterschaft für Teams und U19.

Die Europameisterschaft findet vom 23.März 2010 bis zum 01.April 2010 in Malta statt.

Besonders erfreulich ist die Nominierung von 2 Spielern, die aus Baden-Württemberg kommen bzw. für Vereine aktiv sind, die ihren Sitz in Baden-Württemberg haben.

Glückwunsch zur Nominierung an Frank Schröder und Thomas Moser. Gebt Gas Jungs und zeigt, dass ihr zu Recht nominiert seid!

Auch an alle anderen Nominierten meine Glückwünsche. Ihr habt es verdient, die deutschen Farben vetreten zu können und dürfen!

Ich drücke allen die Daumen, werde sicher das Eine oder Andere Match im Webplayer verfolgen und erhoffe den einen oder anderen Titel.

Gruss und \"gut Stoß\",
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #6280 von Imke
Es wurde bereits die Gruppeneinteilung der U19-EM veröffentlicht: http://www.snooker.pl/turnieje/2010/me1 ... l_2010.php

10 Jahre 7 Monate her #6284 von StephenHendry
Hey klasse, 4 deutsche Spieler dabei.

Gibts wieder nen Live Player wo man es verfolgen kann ?

10 Jahre 7 Monate her #6286 von Imke
Über einen Livestream habe ich noch nichts gelesen. Aber die Homepage von Dariusz Goral http://www.snooker.pl/turnieje/2010/dme/en/index.php ist auf alles vorbereitet. :-)

10 Jahre 7 Monate her #6288 von StephenHendry
Ja sieht so aus ;)

Ich hab mir vor kurzem mal ein paar Videos von Luca Brecel angesehen, bin mal gespannt wie weit er kommt.

10 Jahre 7 Monate her #6290 von FlorianMüzel
Also ich denke das Luca große chancen hat seinen Titel zu verteidigen. Er un McGill sind für mich die Favoriten.

10 Jahre 7 Monate her #6292 von StephenHendry
Ach er ist Titelverteidiger ? Das wusste ich nicht, na dann ist er sicher Topfavorit.

10 Jahre 7 Monate her #6293 von Sascha147
Erst mal muss er an mir vorbei :laugh:

10 Jahre 7 Monate her #6294 von FlorianMüzel
stimmt, dich hab ich ja ganz vergessen, dann wirds wohl doch nix für brecel:laugh: :laugh:

Aber so wie du letzte woche gegen uns buli gespielt hast bist du ja auch unschlagbar;)

10 Jahre 7 Monate her #6297 von StephenHendry
:laugh:

stimmt natürlich, die anderen müssen auch erstmal besiegt werden und dich natürlich Sascha ;)
Wünsch dir schonmal viel Glück

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.