Snookertraining.de

Welsh Open

10 Jahre 7 Monate her #5864 von StephenHendry
Welsh Open wurde erstellt von StephenHendry
Warum verdammte scheiße kommt das Finale nicht im TV. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
stattdessen AUFZEICHNUNG vom Africa Cup.

Auf Videotext stehtn ab 21.15 Uhr !!!!!!!!!!!!!

Was ist denn da los? Ich hab bald keinen Bock mehr zum gucken und so verscheucht man seine Fans. Kann Rolf gerne mal ansprechen Live, das es auch jeder mitbekommt... vor allem die Varantwortlichen. Aber nützt sicher nichts.

man müsste beim nächsten Turnier mal die Einschaltquote gen NULL bringen.

HAB SO NEN HALS !!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Und das Ergebnis das Higgins gewonnen hat steht schon auf Eurosport :angry: könnt kotzen.
Jetzt guck ich auch nicht mehr, kann ich mir sparen und die können mich Kreuzweise.

Sorry, aber ich bin stinksauer.

Ist wahrscheinlich so, das jeder Depp zum Player auf Eurosport rennt, dort noch KOHLE dafür bezahlt wo ich mir an den Kopf packe und Eurosport denkt sich.... na, wenn die alle schön brav Kohle dafür zahlen wollen, brauchen wir ja nicht mehr so viel auf eurosport im TV zeigen.

Ich versteh es nicht mehr. Wenn sie nichts mehr zéigen wollen sollen sie es vorher irgendwo erwähnen, dann kann man sich drauf einrichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #5865 von Omme
Omme antwortete auf Aw: Welsh Open
Beruhig dich mal ein bisschen, ist gesünder :-)

Ich hab mich auch ein wenig geärgert, muss ich zugeben, aber lange nicht so sehr wie beim Masters Finale.
Es war laut Videotext auf 21:15 Uhr angekündigt und pünktlich kam dann auch das Finale. Leider kamen nur noch zwei Frames, da Higgins halt so deutlich gewonnen hat. Aber Eurosport hat sogar (ausnahmsweise) die ganzen Interviews und die komplette Siegerehrung gezeigt und ist um 22:00 Uhr wieder von Sendung.

Ich würde daher dieses Mal Eurosport keinen großen Vorwurf machen. Ist wohl einfach dumm gelaufen für uns Snookerfans und die final session war halt recht kurz :(

10 Jahre 7 Monate her #5866 von StephenHendry
StephenHendry antwortete auf Aw: Welsh Open
Beruhigen ??? ? ? Sehr witzig wenn man nichts gesehen hat vom Finale, das ja bis 23 Uhr gehen sollte, egal ob nur noch 2 Frames zu spielen sind oder nicht.

Du hast wenigstens noch 2 Frames gesehen, ich hab garnichts gesehen.

Sonst haben sie immer noch ne Zusammenfassung gezeicgt von den ersten paar frames, selbst das haben sie nicht. Die hätten wahrscheinlich auch beim letzten Ball nochmal kurz hingeschaltet und nach dem lochen und Siegerehrung wieder weg :angry:

Ist und bleibt ein scheiß Sender für mich, der so ungenau und Zuschauerunfreundlich ist wie kein anderer.

10 Jahre 7 Monate her #5867 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Aw: Welsh Open
Hoffen wir doch einfach, das wenigstens das WM-Finale übertragen wird.....:unsure:

10 Jahre 7 Monate her #5869 von der_Don
der_Don antwortete auf Aw: Welsh Open
Ich hoffe ja eher drauf, dass Barry Hearn über eine Neuausschreibung der Senderechte nachdenkt und dabei gleichzeitig auch einen Qualifikationsnachweis der Regie und des Moderators einfordert. Ob es dann besser werden würde ... weiß weiß. Aber ein bischen träumen muss schon drin sein.

Sollte die veränderte \"Behandlung\" des Randsports Snooker Ausdruck dessen sein, dass man sich bei ES der Alleinstellung bewusst ist und man dieses Monopol dazu nutzen möchte, um einen Teil der Zuschauer mit Druck in Richtung der kostenpflichtigen Angebote zu bewegen, so ist das durchaus nachvollziehbar.
Trotzdem würde ich den Entscheidern bei ES wünschen, dass sie damit gehörig auf die Nase fallen.

Wenn diese Verhackstückelung aber das Resultat von schwindendem Zuschauerinteresse sein sollte, naja, dann werden wir in nicht allzu ferner Zukunft Snooker nur noch bei WATTS sehen, wenn z.B. Ali Carter wieder mal ein lucky Shot gelingt.

Vielleicht besteht für uns alle aber doch noch Grund zur Hoffnung, wenn man bei ES endlich wieder jemanden an die Knöpfe setzt, der von der Zusammenstellung der Sendungen etwas versteht.

Wie auch immer - Rolf Kalb wird seinem Arbeitgeber wohl kaum daduch ans Bein p****ln, dass er ihn für die deutlich geänderte Behandlung des Snookersports öffentlich im TV oder in seinem Blog kritisiert, denn wer zahlt, bestimmt die Musik.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.