Snookertraining.de

Auslosung WM 2010

10 Jahre 6 Monate her #6241 von christian
Auslosung WM 2010 wurde erstellt von christian
könnt ihr hier live mitverfolgen:

[url:2y4ep1i8] twitter.com/bbcsport_mark [/url]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #6243 von KSC_Frank
Hallo Christian,

Danke für den Link!
Hier die komplette Auslosung (Quelle: www.global-snooker.com ):

John Higgins v Barry Hawkins

Mark King v Steve Davis

Neil Robertson v Fergal O\'Brien

Marco Fu v Martin Gould

Ali Carter v Jamie Cope

Joe Perry v Michael Holt

Ding Junhui v Stuart Pettman

Shaun Murphy v Gerard Greene

Stephen Maguire v Stephen Lee

Peter Ebdon v Graeme Dott

Mark Allen v Tom Ford

Ryan Day v Mark Davis

Mark Selby v Ken Doherty

Stephen Hendry v Anda Zhang

Mark Williams v Marcus Campbell

Ronnie O\'Sullivan v Liang Wenbo

Viele Grüße
Frank

10 Jahre 6 Monate her #6244 von Xristjan
Da sind zwar ein paar interessante Partien dabei, aber wenige richtige Kracher...

10 Jahre 6 Monate her #6246 von StephenHendry
Schade habs leider verpasst.
Oh jeeeh, Stephen Hendry bekommts gleich mit dem Neuling zu tun, hoff er blamiert sich nicht gleich :dry:

Ich wunder mich ja, das Stephen Lee mit dabei ist. Er wurde doch wegen Wettbetrugs verhaftet. Aber scheint wohl schon wieder vorbei zu sein.

Gibts denn schon irgendwo nen Sendeplan, wann welche Spiele gezeigt werden ?

Grüße
Sascha

10 Jahre 6 Monate her #6247 von Wilson
Wilson antwortete auf Aw: Auslosung WM 2010
umso mehr möglichkeiten für überraschungen und die üblichen verdächtigen hauen sich nicht schon vorzeitig aus dem turnier.

außerdem haben sich in der letzten zeit diese prognostizierten \"kracher\" oft als luftblase herausgestellt. der respekt voreinander ist einfach zu groß.

das sieht nach \'ner verdammt interessanten wm aus und ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage, dass dieses jahr ein spieler außerhalb der top 16 weltmeister wird, oder zumindest in\'s finale kommt.

10 Jahre 6 Monate her #6248 von Wilson
hallo sascha mein freund,

jemand der es ab der ersten runde bis in\'s crucible geschafft hat, ist zu allem fähig. ich wollt\'s zwar nicht schreiben, aber ich denke, dass hendry die erste runde nicht überstehen wird.

und soweit ich weiß, ist lee nur im verdacht gewesen. bis seine schuld nicht 100% bewiesen ist, heißt\'s erstmal: im zweifel für den angeklagten.

10 Jahre 6 Monate her #6249 von Xristjan
Überraschungen kann es sicherlich geben, aber keine Wunder - ich denke bei der WM wird wieder einer der Topspieler den Titel holen. Gönnen würde ich es: M. Williams, Robertson, Ding Junhui oder Selby. Aber die Frage ist, wer kann Higgins stoppen.

10 Jahre 6 Monate her #6250 von KSC_Frank
etwas Off-Topic - aber aus dem Twitter-Link von ganz oben gerade eben gelesen, bbcsport_mark zitiert Barry Hearn:

# And a new ranking event should be happening in berlin next february. Details still to be nailed down. Das ist sehr gut yarr? 33 minutes ago via txt

10 Jahre 6 Monate her #6251 von Xristjan
das wäre toll, wenn das endlich wahr wird... und für den Standort Berlin würde ich mich als Wahl-Dresdner auch freuen, da hätt ich\'s nicht so weit :)

10 Jahre 6 Monate her #6252 von Wilson
möglich ist alles...in jeder sportart gibt es überraschungschampions.

ist natürlich nur ein wunschdenken von mir. ich find\'s einfach langsam langweilig die ganzen o\'sullivans und higgins\' zu sehen. es ist mal ein anderer dran.

und mit williams, selby und junhui rennst du bei mir offene türen ein. da ich allen dreien gerne zuschaue, würde ich\'s denen auch gönnen.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.