Snookertraining.de

Auslosung WM 2010

10 Jahre 6 Monate her #6253 von Xristjan
Also ich wäre auch nicht traurig, wenn Hawkins Higgins raushaut...
Ronnie traue ich den Titel dieses Jahr überhaupt nicht zu, das wäre für mich beinahe eine Überraschung, denn er spielt schon seit Monaten ein besseres B-Spiel, das kann eigentlich nicht ausreichen. Andererseits ist das schwere Los Liang Wenbo ein perfektes warm-up...falls er gewinnt, auch da würde ich mich nicht festlegen wollen.

Kurzum, es ist mal wieder ein neuer Champion fällig, und Selby, Ding, Robertson erscheinen mir würdig und ausdauernd genug zu sein für dieses Unterfangen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #6256 von der_Don
Ich bin überzeugt, dass momentan kein anderer Spieler in Sicht ist, der, ganz besonders auf die langen Distanzen, die Klasse bzw. konstant hohe Leistungen eines John Higgins oder eines Ronnie O\'Sullivans bringen kann. Einer der beiden wirds machen, auch wenn mein Tipp kein Kracher ist.

Der gute alte Hendry braucht viel zuviele Chancen und Stephen Maguire hat seinen Status als Geheimtipp auch schon lange. Ganz weit vorne im Turnier sähe ich am liebsten Ken Doherty, ganz einfach, weil er ein feiner Kerl ist oder auch einen gut gelaunten und faustreckenden Mark Allen, vielleicht noch Mark Selby (spielerisch ist der für mich eine Mischung aus dem Lochspiel von Shaun Murphy und vor allem der nie aufgebenden Kämpfernatur von Peter Ebdon).

Ich hoffe jetzt einfach auf gute Matches und einen Sender, der nicht wieder alles scheibchenweise bringt. Ein Kommentar zum Kommentator ist überflüssig, es ist halt leider kein anderer da.

10 Jahre 6 Monate her #6271 von StephenHendry
Hi Wilson, grüße dich :)

Don:

Ich denke auch das John Higgins wieder ganz vorne anzutreffen sein wird. Was Stephen Hendry betrifft geb ich dir absolut recht, zuuu viele Chancen die er braucht, aber wenn er ins rollen kommt.....;)

Ken Doherty würd ich´s auch mal wieder gönnen weit zu kommen ebenso Shaun Murphy.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.