Snookertraining.de

China Open 2010

10 Jahre 6 Monate her #6315 von Daniel
China Open 2010 wurde erstellt von Daniel
So, Zeit für einen Thread für das nächste Main Tour Turnier. :) Das vorletzte Mal in dieser Saison gehts heiß her, auch wenn zu einer für uns wohl ungünstigen Tageszeit.

In zwei Wochen am 29. März gehts schon los und zwei Wochen nach dem Turnier die WM :d.

Freu mich schon; einen echten Favoriten hab ich nicht und ist wohl auch schwer zu sagen, wenn man sich anschaut wie gut sich letztes Jahr die Wild Card Spieler geschlagen haben und am Ende sogar Peter Ebdon gewonnen hat. :o

Irgendwer Tipps, Favoriten oder gar Freude auf bestimmte Matches? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #6316 von StephenHendry
Ja, kann endlich mal wieder los gehen.

Mein Spieler den ich am liebsten sehe ganz klar Stephen Hendry, hoffe diese Saison läuft bisserl besser als die letzte.

Freuen tu ich mich natürlich noch auf John Higgins, der auch für mich wieder zu den Topvaforiten gehört, genauso wie O´Sullivan, Mark Selby, Neil Robbertson und Shaun Murphy.

Die Qualifikanten sind natürlich auch nicht zu unterschätzen.

Freu mich drauf

Grüße
Sascha

10 Jahre 5 Monate her #6501 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: China Open 2010
Ab heut gehts also los - endlich wieder Snooker. Die Welsh Open waren ja vor Ewigkeiten..

Hier wird wohl nicht viel los sein, da die Spielzeiten für uns doch recht ungünstig sind, aber vll findet sich ja der eine oder andere zum plaudern. ;)

Zwei Wildcard Spieler sind schon weiter, Chancen haben noch Yu Delu (führt zu diesem Zeitpunkt 4-3, bo9) und Shi Shuamgyang. Schon erstaunlich, was China in den letzten Jahren an Spieler hervorgebracht hat :o .

10 Jahre 5 Monate her #6505 von StephenHendry
Haha, ja erstaunt mich auch wer da aus dem \"Reich der Sonne\" so auftaucht :laugh:

hab heute Mittag schonmal kurz reingeschaut, der Hanaveer... hat er noch gewonnen ?

Wann spielt eigentlich nochmal Hendry ? Find den TV Plan nicht mehr :(

10 Jahre 5 Monate her #6506 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: China Open 2010
StephenHendry schrieb:

Haha, ja erstaunt mich auch wer da aus dem "Reich der Sonne" so auftaucht :laugh:

hab heute Mittag schonmal kurz reingeschaut, der Hanaveer... hat er noch gewonnen ?

Wann spielt eigentlich nochmal Hendry ? Find den TV Plan nicht mehr :(

Ja Haneveer ist weiter - hat drei Frames in Folge gewonnen; Yu Delu hätt nur noch einen gebraucht, aber es sollte nicht so sein.

Hendry spielt am Mittwoch gegen Andrew Higginson (Match am Morgen, so zwischen 8 und 9 irgendwann, müsste man umrechnen).

10 Jahre 5 Monate her #6528 von StephenHendry
Was der Sullivan da gerade spielt ist ja kaum zu glauben. Der meint auch, naja den Qualifikanten den schlag ich mal so im vorbei gehen....

Ich hoffe er bekommt jetzt seine Quittung für seine Hochnäsigkeit. Sorry an die Sullivan Fans.

Wie Rolf schon sagte, er spielt.... entweder es geht oder es geht nicht.

Unfassbar was da gerade im Spiel auf die Farben abgeht in Frame 8

HAHAHAHAHAHAHAHA Du meine fresse, die letzte schwarze spielt er sooooo locker, was hat er denn vorgehabt ??? ? ??? :laugh: Sowas ist nicht zu glauben wenn man da zuguckt.

Naja, der Star ist draußen und das hochverdient mit der Spielweise.

Grüße
Sascha

10 Jahre 5 Monate her #6529 von marcel
marcel antwortete auf Aw: China Open 2010
Die schwarze war auf keinen Fall mit Absicht verschossen.

:silly:

10 Jahre 5 Monate her #6531 von StephenHendry
:laugh: sah aber so aus als hätte man ihn bestochen :laugh:

10 Jahre 5 Monate her #6533 von Xristjan
Xristjan antwortete auf Aw: China Open 2010
Wieder mal so ne Niederlage mit Ansage. Nervt langsam. Hätte sich besser mit Rückenschmerzen abgemeldet
:-/

10 Jahre 5 Monate her #6534 von Peter Steiner
leider sieht es bei murphy auch nicht so prickelnd aus :( 4 gegen nigel bond

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.