Snookertraining.de

China Open 2010

10 Jahre 5 Monate her #6618 von StephenHendry
Also für mich war Selby klarer favorit gegen Ding, aufgrund der letzten Turniere.

Wann spielt Stephen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #6620 von MrJudge
MrJudge antwortete auf Aw: China Open 2010
8:30 morgen früh

10 Jahre 5 Monate her #6622 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: China Open 2010
Erste Halbfinalpaarung steht: Ding vs Allen

Denke Favorit ist Ding, auch wenn ich sein heutiges Match nicht gesehen hab. Würds Mark Allen jedoch auch gönnen - wenns nicht klappt, kann man mit ihm auf jedenfall bei der WM rechnen (letztes Jahr kam er bis ins Halbfinale und schlug Ronnie).

10 Jahre 5 Monate her #6630 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: China Open 2010
Denke wir haben da eine super Finalpaarung - auf der einen Seite Ding, der vor heimischem Publikum bestimmt die nötige Unterstützung erhalten wird und mit Sicherheit sich beweisen möchte. Auf der anderen Seite ein starker Mark Williams, der sich wieder in die Top 16 zurückgekämpft hat und mittlerweile sogar Platz 8 im Provisional Ranking belegt. Mit einem Sieg würde er sogar noch auf Platz 7 vorrücken.

Favorit könnte somit Ding sein - selbst Williams sagt das ja. ;)

10 Jahre 5 Monate her #6642 von Xristjan
Xristjan antwortete auf Aw: China Open 2010
endlich mal wieder ein Snooker Highlight und um ehrlich zu sein wäre ich nicht abgeneigt, wenn die WM Finalpaarung Ding v Williams hieße ;)

10 Jahre 5 Monate her #6660 von StephenHendry
Na das ist ja ein ding, hab über Ostern nichts gesehen waren unterwegs, habs erst gestern gehört das Mark Williams gewonnen hat.

Aber freut mich für ihn.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.