Snookertraining.de

Revolution

10 Jahre 6 Monate her #6361 von StephenHendry
Revolution wurde erstellt von StephenHendry
Wer den Artikel noch nicht gelesen hat.

http://www.gosr.de/ausallerwelt/?story=20100319-001.txt

Ich finde die Idee sehr gut mehr Turniere zu spielen. Ich denek die Pros wären da auch für stimmen, verdient man ja mehr Kohle ;)

Grüße
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #6365 von Xristjan
Xristjan antwortete auf Aw: Revolution
diese und ähnliche Pläne von Hearns konnte man jezzt schon öfter lesen. Zugegeben, er ist sehr glaubwürdig...aber 20 Turniere in der nächsten Saison? Klingt etwas hochgegriffen.
Ich hoffe, das Event in Deutschland findet tatsächlich schon 2011 statt.

10 Jahre 6 Monate her #6369 von StephenHendry
StephenHendry antwortete auf Aw: Revolution
Könnte wirklich bisserl zu viel sein denn da werden dann sicher in ein paar Monaten 2 Turniere stattfinden. Ob sie das dann doch so mitmachen ist wirklich fraglich.

10-12 wären vielleicht realistischer.

10 Jahre 6 Monate her #6370 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: Revolution
Man darf hier nicht vergessen, dass es sich bei den weiteren 20 angekündigten Turnieren nicht um Turniere der derzeitigen Form handelt.
Hearn plant nämlich eher am Wochenende kürzere Formate anzubieten - eine art Liga, wenn ich es recht in Erinnerung hab.

Ich finde die Idee sehr gut mehr Turniere zu spielen. Ich denek die Pros wären da auch für stimmen, verdient man ja mehr Kohle

Würd ich nicht unbedingt sagen, siehe diese Saison. Es wurde die Pro Challenge Series eingeführt (die, mal nebenbei erwähnt, schon nicht mehr existiert), die mehr Turniere für Profis versprach, da diese ja nach mehr Turnieren lechzten. Am Ende kamen die Top Stars nicht (zumindest nicht die meisten bei mehreren Turnieren).
Die Pro Challenge Series hatte irgendwie den Charakter eines Trainings für die 96 Top Spieler - das Preisgeld war gering, keine Ranglistenpunkte und eine Übertragungs ins Web oder gar ins Fernseh gab es nicht.

Ich denk man darf gespannt sein, wie sich das unter Hearn entwickeln wird. Vor einigen Monaten versprach er ja, dass zur WM eine Blaupause für die kommende Saison vorliegt.

10 Jahre 6 Monate her #6469 von Daniel
Erste Pläne der \"Revolution\" wurden veröffentlicht. Siehe http://www.newsfix.de/news/897/detail.p ... em_start=0

Besonders interessant sein dürfte für viele das Turnier in Deutschland. European Masters - klingt nicht sehr Deutschland-gebunden. :o

Ich freu mich auch auf die kürzeren Turnierformate wie die PTC, EPTC und WPTC. Obs einen Livestream geben wird, weiß ich nicht.
Das erste Turnier der Euro Players Tour Championship findet übrigends in Deutschland statt (August).

Eure Meinung zu den Änderungen/Neuerungen? :)

10 Jahre 5 Monate her #6471 von StephenHendry
Hört sich doch vernünftig an und ganz besonders freut mich zu lesen, das an den Spielregeln nichts geändert wird um es \"attraktiver\" machen zu wollen.

10 Jahre 5 Monate her #6473 von mephisto
mephisto antwortete auf Aw: Revolution
Wer den Kalender liest, findet darin den Termin für das EPTC1-Turnier:
26.-29. August 2010.

Das ist exakt der Termin der PHC in Fürth.

Lässt für mich nur den Schluss zu, das die PHC soeben zum EPCT1-Turnier der WSBA geworden sind, oder irre ich mich da?

Viele Grüße
mephisto

10 Jahre 5 Monate her #6475 von Theo
Theo antwortete auf Aw: Revolution
Korrekt. Ebenso werden noch weitere solche Termine in Deutschland stattfinden, was die ganze Veranstaltung trotz des Namen European Masters dann doch sehr Deutschland gebunden macht ;)

10 Jahre 5 Monate her #6527 von Daniel
Nun gibts ja erste Details von Hearn - http://www.newsfix.de/news/897/detail.p ... em_start=0
Klingt auf jedenfall recht spannend :o

10 Jahre 5 Monate her #6530 von StephenHendry
Hört sich wirklich nicht schlecht an und das System das andere Spieler die Chance in einem Turnier bekommen sollen auf die Main Tour zu kommen gefällt mir am besten.

So haben unsere Leute Sascha, Patrick und Lasse noch größere Möglichkeiten.

Wär das geil, die drei auf Eurosport zu sehen :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.