Snookertraining.de

EurpeanTeamChampionships Malta 2010

10 Jahre 6 Monate her #6411 von StephenHendry
Ha, klasse Danke nochmal ich freu mich drauf. Hab jetzt gerade mal geguckt, gibts denn keine Videos ??? ? :(
Die Namen stimmen zum Match auch nicht oder überseh ich was ??? ?

Viele Grüße nach Malta

Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #6413 von Peter Steiner
stimmt leider.keine bilder und die eingeblendeten spielernamen stimmen auch nicht. schade.

habe mich auf livebilder gefreut. so bleibt nur abwarten, scores verfolgen und dann die bilder auf den seiten von diana, lasse und allen anderen anzuschauen.

10 Jahre 6 Monate her #6414 von Lasse140
Hi Germany!

Sieg! 10:4 gegen Island.

Das gibt Selbstvertrauen und ist natürlich ein super Auftakt.
Die Tische stehen auch hier im Hotel. Das ist wirklich optimal. Insgesamt ein top organisiertes Turnier. Vielen Dank von hier an alle Organisatoren.

Zudem scheint auch heute die Sonne wieder. :-)

Heute Abend spielen wir um 20 Uhr gegen Kroatien. Drückt weiterhin die Daumen...

Euer German Team

Patrick, Sascha und Lasse

10 Jahre 6 Monate her #6415 von DasMoehrchen
DasMoehrchen antwortete auf Aw: EurpeanTeamChampionships Malta 2010
Glückwunsch Euch Dreien zum gelungen Auftakt. Gruss natürlich auch an die Damen und unsere beiden Opis Frank und Thomas :P

10 Jahre 6 Monate her #6416 von StephenHendry
Glückwunsch an euch drei, guter Start.

Ja leider keine Live Bilder, sehr schade und die falschen Namen dann noch machen einen fertig beim gucken.

Ich warte dann lieber auf die Berichte :unsure:

Viel Glück und weiterhin Daumen drücken.

Sascha

10 Jahre 6 Monate her #6417 von Imke
Glückwunsch an alle deutschen Teams zu den Auftaktsiegen! :)

Ich verstehe nicht dieses Gejammere wegen dem fehlenden Livestream. Dariusz hat da ein nahezu perfektes Livescoring gebaut! Das ist doch wesentlich besser als z.B. das der WSA. Diesmal hat man nun sogar beide Tische der Begegnung in einem Fenster. Und wenn da mal der falsche Name steht ... man sollte sich doch eigentlich merken können, welches Team Spieler 1 und welches Spieler 2 ist. Und außerdem ist heute erst der erste Tag des Turniers. Wer weiß, vielleicht kommt in den nächsten Tagen noch ein Stream.

10 Jahre 6 Monate her #6418 von Hoeltschl
na ja, wäre nicht schlecht wenn da die richtigen Namen stehen würden. Vielleicht sind auch die Länder falsch. Egal

Die Masters haben das erste Match gewonnen. Glückwunsch. Ein Sieg jetzt gegen die Schotten wäre schon das halbe weiterkommen. Gebt Gas.

Gruß

10 Jahre 6 Monate her #6419 von DasMoehrchen
@sascha: Prima Auftakt, Du denkst aber an das century das Du Petra noch schuldig bist? *lach* wir sitzen vorm livescore und drücken die Daumen...

10 Jahre 6 Monate her #6420 von Imke
Ich glaube, so gut wie diesmal sind die Masters selten in ein Turnier gestartet. :)

10 Jahre 6 Monate her #6421 von DasMoehrchen
jepp, 4:2 gegen die Schotten ist spitze...und ich glaube speziell Frank hat da mit einem älteren Herren aus Irland noch die ein oder andere Rechnung offen...Aus der Ferne sahs nach 6 einzelnen Krimis aus...aber mit Euch beiden haben wir ja zwei hervorragende Taktiker am Start...

und unsere Damen: Ein sauberes 4:0 beschert mal vorläufig Platz 1...

GLÜCKWUNSCH

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.