Snookertraining.de

EurpeanTeamChampionships Malta 2010

10 Jahre 6 Monate her #6443 von StephenHendry
Ihr packt das Jungs !!!!

Bei den beiden anderen siehts ja klasse aus beide führen \"fast\" 2:0

Wer spielt eigentlich ? Hoffe morgen wieder mit Live Bilder.

Kelle Kelle, wer spielt denn an Tisch 8.... das geht ja wie´s Kinner mache´ unser spieler legt ja ein Tempo vor :laugh:

Klasse Leistung Jungs, Malta mit 10:2 von den Tischen gefegt. Überzeugender Sieg...TOP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #6446 von Patti
Hallo Snookerdeutschland,

haben heute Abend 10:2 gegen Malta 2 gespielt.

Sascha zeigte gleich im ersten Frame eine schöne 61. Ich konnte am Nebentisch auch eine 55 spielen. Wir holten uns beide ziemlich sicher unsere Frames und gewannen somit beide mit 2:0.
Lasse verlor seinen ersten Frame auf Schwarz, aber gewann den zweiten Frame dann deutlich mit einem Break von 40 und noch einem kleineren Break.

in der zweiten Runde ließ mein erster Gegner Sascha keine Chance im ersten Frame und macht ein 40 und 30iger Break zum 1:0. Sascha kontert aber mit einer 54 und sicherte sich somit den zweiten Frame zum 1:1.
Ich spielte eine 51 und ein paar kleinere Breaks im zweiten Frame zum und Gewann somit 2:0.
Lasse gewann auch seine beiden Frames. Den ersten Frame hat er noch auf Schwarz geholt, den zweiten gewann er dann aber sehr deutlich. Damit ging es am Ende 10:2 für uns aus.
Wir zeigten fast das ganze Match über unser Können! Sehr konzentriert spielte wir unser Ding runter und mit nur 2 verlorene Frames konnten wir sehr zufrieden sein.
Das gibt uns Power für unser entscheidendes Match um Platz 1 morgen gegen die Irländer.

liebe grüße vom Deutschland Team das jetzt schlafen gehen muss :-))

10 Jahre 6 Monate her #6447 von StephenHendry
Liest sich sehr schön und jetzt weis ich auch mal wer sich hinter dem Nick verbirgt ;)

Irgendwie versteh ich das Spielsystem nicht so ganz, vieleicht kann es der ein oder ander User mir die Tage mal ganz kurz erklären, denn ich dachte es spielen immer nur 2 Spieler einer Mannschaft und müssen sich dann beim nächsten Match austauschen.

Sorry, aber hab das Mannschaftspiel noch nicht richtig verfolgt :(

Dann schlaft mal gut und viel Glück gegen die Iren

Grüße
Sascha

10 Jahre 6 Monate her #6449 von Imke
@StephenHendry. Jeder Spieler der Mannschaft A spielt zwei Frames gegen jeden Spieler der Mannschaft B. Das geht so lange, bis eine Mannschaft zehn Frames (bei den Herren) gewonnen hat.

10 Jahre 6 Monate her #6450 von DasMoehrchen
DasMoehrchen antwortete auf Aw: EurpeanTeamChampionships Malta 2010
Toll, unsere Mädels haben die Iren mit 4:2 geschlagen! Das sieht mal nach Platz 1 aus!!!

10 Jahre 6 Monate her #6451 von StephenHendry
Imke schrieb:

@StephenHendry. Jeder Spieler der Mannschaft A spielt zwei Frames gegen jeden Spieler der Mannschaft B. Das geht so lange, bis eine Mannschaft zehn Frames (bei den Herren) gewonnen hat.

Ach soooo läuft das ab... Danke dir jetzt hab ichs kapiert.

Schade, schon wieder keine Livebilder.

Glückwunsch an die Ladies, sieht ja sehr gut aus.

10 Jahre 6 Monate her #6452 von FrankFromFTown
Die Glücklichen Siegerinnen!

10 Jahre 6 Monate her #6453 von FrankFromFTown
Nach dem Sieg gegen Ireland - Die glücklichen Siegerinnen

10 Jahre 6 Monate her #6454 von Susanne Münstermann
Im Moment führen die Herren gegen Irland 1 mit 8 : 5. Ihr seid Spitze! Weiter so!

10 Jahre 6 Monate her #6455 von Susanne Münstermann

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.