Snookertraining.de

EurpeanTeamChampionships Malta 2010

10 Jahre 6 Monate her #6514 von StephenHendry
YESSSSSSSS GLÜCKWUNSCH JUNGS

Stimmt gefährdet war er nie. Locker und Souverän.

Weiter gehts Männers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 6 Monate her #6515 von Tom
Herzlichen Glückwunsch !!!

11:1 ?

Ich dachte es geht nur bis \"10\"... (bo19)

oder war der 6. an Tisch 2 nur noch ein Fun-Frame ?
(Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden oder schlichtweg nicht kapiert)

10 Jahre 6 Monate her #6517 von StephenHendry
Ja stimmt, :laugh: versteh ich auch nicht ganz :blink:

10 Jahre 6 Monate her #6518 von Lasse140
Hi Germany,

ein geniales 10:1 gegen Polen! :-)

Eigentlich 11:1, da wir uns gleichzeitig an Tisch 1 und 2 die Hand gegeben haben. :-)

Morgen um 18 Uhr geht es weiter. Gegen Schottland oder Irland.

Bis Morgen...

Euer German Team

Sascha, Patrick und Lasse

10 Jahre 6 Monate her #6519 von StephenHendry
Aha, da haben wirs Tom :)

Danke fürs bescheid sagen wanns weiter geht Lasse.

Grüße nach Malta

10 Jahre 6 Monate her #6522 von Peter Steiner
Guten Morgen Snookerdeutschland und an unsere überaus erfolgreich aktiven Mädels und Jungs auf Malta!

Ich muss schon sagen: klasse Leistung, die unsere Herren gestern gezeigt und abgeliefert haben. Hat richtig Spass gemacht, den Livestream zu verfolgen.

Da konnte man richtig sehen, dass Ihr wolltet und entsprechend ehrgeizig an die Sache gegangen seid. Habt Euch so richtig \"in den Tunnel\" gespielt und eine enorme Leistung sowie Nervenstärke gezeigt.

Danke an Lasse für die Info, wann es gegen Schottland 2 weiter geht!

Vergessen wir aber unsere Ladys Diana und Anne-Katrin nicht. Die dürfen heute gegen Russland 2 zeigen, dass Damensnooker mindestens genauso spannend sein kann, wie bei den Herren. Wenn ich richtig informiert bin, startet das Match um 14:00 Uhr. Hoffen wir auf interessante Matches und Frames.

Ich drücke auf jeden Fall unseren Damen sowie den Herren die Daumen und glaube an Euch!

Gut Stoß und viel Erfolg,

Peter

10 Jahre 6 Monate her #6532 von Peter Steiner
Hallo SnookerianerInnen,

unsere Ladys stehen an den Tischen und so ist der Stand in der Party Dautschland-Russland2 Best of 11 zur Zeit (15:15 Uhr):

Tisch 1: Diana hat den ersten Frame leider verloren und es steht hier 0:1. Im zweiten Frame führt sie aber mit 42:20.

Leider hängt der Livestream immer wieder (Übertragunsqualität katastrophal) und daher ist es schwierig, aktuell den Stand zu nennen, wieviele Punkte noch auf dem Tisch liegen (laut Webseite noch 35).

Tisch 12: Anne-Katrin hat den ersten Frame für sich entscheiden können und der zweite Frame hat gerade begonnen und der Punktestand ist 4:4.

15:30 Uhr: Zwischenstand also derzeit 1:1

15:46 Uhr: Jetzt liegt Diana im zweiten Frame mit 51:20 vorne, aber nur noch 18 Punkte auf dem Tisch

15:49 Uhr: die Gegnerin von Diana pottet blau und versucht alles, um die fehlenden Punkte durch Snooker und daraus resultierende Fouls zu bekommen. Aktuell 51:25

15:51 Uhr: Diana potttet Pink und gewinnt den zweiten Frame.

15:53 Uhr: Anne-Katrin liegt in ihrem zweiten Frame mit 16:39 hinten.

Stand nach Frames 2:1 für unsere Damen.

10 Jahre 6 Monate her #6535 von Peter Steiner
16:06 Uhr: Pause auf Tisch 1 und bei Anne-Katrin steht es 34:51 gegen sie, bei noch verfügbaren 35 Punkten.

16:18 Uhr: der zweite Frame auf Tisch 12 geht mit 38:72 an die Mannschaft Russland2. Somit steht es auf beiden Tischen 1:1 und Gesamt 2:2.

Die Tische wurden gewechselt. Nun spielt Anne-Katrin auf Tisch 1 (TV-Tisch).

Sorry, Fehler vom Amt. Es ist die Doppelgängerin von Anne-Katrin, die an Tisch 1 gekommen ist und hier gegen Diana spielt. Ich sag ja: miese Qualität des Livestreams. Aber besser so, wie überhaupt keine Bilder :-)

16:35 Uhr: Frauen bei der Feuerwehr. Jedenfalls legt Diana so los wie die sprichwörtliche.....

66:0 steht es gerade.

Und Anne-Katrin führt ebenfalls mit 20:9 Punkten.

Ich muss jetzt leider off. Kann jemand die weitere Berichterstattung übernehmen?

Weiterhin \"gut Stoß\" und viel Freude bei den weiteren Frames unserer Ladys. Später bei den Herren schau ich wieder rein.

Bis dahin,
Peter

10 Jahre 6 Monate her #6536 von StephenHendry
Bin leider auch eben erst wieder on gegangen.

Erstmal gucken wie es ausgegangen ist. Die Ladys spielen ja noch

Anne-Katrin ist fertig und es wird gerade das Gruppenbild gemacht :) 1 für uns, also denk ich mal unsere damen haben gewonnen.

Na dann Glückwunsch an die Mädels. Final gegen Frankreich, Drücken alle die Daumen.

10 Jahre 6 Monate her #6537 von StephenHendry
Sieht gut aus für unseren Männer. Zur Zeit ne 4:0 Führung

Sascha eben 2:0 Sieg, bei Lasse und Patrick stehts jeweils 1:0 für uns

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.