Snookertraining.de

IBSF Weltmeisterschaft 2008, Wels (Österreich)

11 Jahre 10 Monate her #809 von Xristjan
Patrick hat 4:2 gewonnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #821 von Xristjan
Lasse hat 4:1 gewonnen

11 Jahre 10 Monate her #827 von Xristjan
...und Patrick gewann mit 4:0!

11 Jahre 10 Monate her #830 von Thomas Hein
Time Table Comp Player 1 Player 2 Result
27 Oct 2008 4:00 pm 6 Men United States of America Jeff Szafransky v GermanyLasse Münstermann 0-4
27 Oct 2008 7:00 pm 2 Men Libya Khaled Abumadass v GermanyPatrick Einsle 1-4
27 Oct 2008 7:00 pm 4 Ladies Germany Natascha Niermann v HungaryMónika Stenócz 3-0
28 Oct 2008 10:00 am 2 Masters Germany Frank Schroeder v CyprusCostas Konnaris 3-1
28 Oct 2008 1:00 pm 17 Masters Austria Gustav Lodjn v GermanyOlaf Thode 0-3
28 Oct 2008 4:00 pm 1 Men England Lee Page v GermanyLasse Münstermann 4-2
28 Oct 2008 7:00 pm 8 Men China Hong Kong Au Chi-Wai v GermanyPatrick Einsle 2-4
28 Oct 2008 7:00 pm 17 Ladies Germany Natascha Niermann v FinlandNita Viitala 3-0
29 Oct 2008 10:00 am 7 Masters Germany Frank Schroeder v EgyptKarim Helmy 3-2
29 Oct 2008 10:00 am 13 Masters Wales Gerwin Davis v GermanyOlaf Thode 3-0
29 Oct 2008 4:00 pm 14 Men Germany Lasse Münstermann v SingaporeLim Chun Kiat Marvin 4-1
29 Oct 2008 7:00 pm 12 Men Germany Patrick Einsle v AustriaHans Nirnberger 4-0

11 Jahre 10 Monate her #831 von Lasse140
Hallo,

Tag 3 der Weltmeisterschaft ist nun vorbei.

Patrick gewinnt in einem schönen Spiel gegen Hans Niernberger mit 4:0. In Frame 1 spielt er dabei eine 57. Hans konnte im 2. und 3. Frame jeweils gut vorlegen, bevor Patrick ausgleichen und zum Schluss hin ausschiessen konnte. Im 4. Frame hat er mit zwei 30er Breaks nichts anbrennen lassen.

Ich spielte gegen den Spieler aus Singapur, der in meiner Gruppe auch weit vorne mitspielte. Es war ein kleines Kampfmatch welches keine hohen Breaks hervorbrachte. Ich wollte einfach nur gewinnen. So kam es auch mit dem 4:1.

Morgen hat Patrick frei und ich spiele um 19 Uhr gegen Thomas Fischer aus der Schweiz.

Bis morgen...

Euer Lasse und Patrick

11 Jahre 10 Monate her #845 von Bernie
Mahlzeit aus Wels.
Eben fertig geworden sind Olaf Thode (GER) und Chung Ping Lee (HK). Olaf schnappt sich konzentriert den ersten mit 51-41. Auch der zweite bleibt ausgeglichen, Olaf stellt auf 2-0 mit 66-59. Knapp kann auch mal daneben gehen, der dritte Frame geht an Hong Kong mit 47-59. Im vierten ist Olaf etwa 30 hinten als noch 4 Rote da sind. Alles sieht nach 2-2 und Carry Over aus, doch mit einem bissigen Endspurt macht Olaf den Sack mit 64-59 zum 3-1 zu. Sauber !

11 Jahre 10 Monate her #847 von FrankSchumacher
saubere leistung bisher aller deutschen teilnehmer

weiter so

11 Jahre 10 Monate her #862 von Patti
Hallo LeuteB)

Heute hatte ich Pause, aber Olaf, Frank und Lasse mussten heute ran.

Olaf hat es ja wie man an den Framescores gesehen hat, sehr spannend gemacht.
Aber das was zählt, ist der 3:1 Sieg:cheer:
Frank hatte heute seinen schwersten Gegner in der Gruppe.
Gegen Alok Kumar konnte er nur in Frame 2 mithalten, den er am Ende auf Schwarz verlor. Ansonsten hat der Inder sehr gutes Snooker gezeigt und Frank beim 3:0 nicht viele Chancen gelassen.
Morgen hat Frank aber erstmal frei und kann sich auf sein nächstes Match am Samstag konzentrieren.
Lasse musste heute gegen Thomas Fischer ran.
Thomas Fischer begann sehr stark, holte sich mit gutem Lochspiel den ersten Frame.
Lasse spielte vielleicht nicht sein bestes Spiel, kam aber nach dem ersten Frame besser ins Match. Er glich in einem sehr engen zweiten Frame auf 1:1 aus. Danach ließ er nichts mehr anbrennen und gewann seine Partie mit 4:1.

Morgen spielen Olaf und ich um 10 Uhr, Lasse muss um 13 Uhr ran.

Liebe grüße von uns aus Wels:cheer:

11 Jahre 10 Monate her #865 von FlorianMüzel
Na das sieht ja gut aus für die Deutschenm weiter so!!!!!!!!!!!!:)

11 Jahre 10 Monate her #872 von Lasse140
Hallo,

hier wieder ein paar Infos aus Österreich.

Frank hatte heute spielfrei.
Olaf spielte gegen den Finnen eine tolle Partie. Olaf ging im ersten Frame sehr schnell und deutlich in Führung zum 1:0. Ein Frame konnte der Finne auf Pink für sich entscheiden, als Olaf nichts mehr anbrennen ließ. 3:1 für Olaf.

Patrick spielte gegen den Iraner. In den ersten drei Frames hat Patrick nicht richtig ins Spiel finden können, konnte aber dennoch eine 2:1 Führung aufbauen. Die letzten beiden Frames liefen dann wieder besser für Patrick mit Breaks von 81 und 70 zum 4:1.

Lasse spielte gegen den Polen. Den Kämpferpolen. Im ersten Frame war er sehr stark und auch ich fand nocht nicht in mein Spiel. 0:1. Das 2. Frame lief genauso, mit dem Unterschied, dass ich meine Chance nutzte 1:1. So richtig abheben konnte sich keiner bis zum 2:2, als ich einen Gang zulegen konnte zum 4:2.

Bis bald...

Euer Germany Team

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.