Snookertraining.de

IBSF Weltmeisterschaft 2008, Wels (Österreich)

11 Jahre 11 Monate her #981 von Inken
Also weiter Daumen drücken! Aber wer 3:0 gegen Stevens und 3:0 gegen Williams gewinnen kann, kann jetzt hoffentlich das Ruder noch rumreissen. Hoffentlich klappt das so wie heute Mittag. Weiterhin toi, toi, toi!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 11 Monate her #982 von Bernie
Bei Lasse geht nicht viel. Er verschießt leichte Bälle, die er sonst blind macht, und ich weiß nicht warum. Logue ist zwar kein Überirdischer, spielt aber seine Chancen solide zu Punkten. Daher nun 0-3.
Bei Patrick gehts auch zäh... immer noch 0-1 und jetzt 12-37 im zweiten mit noch 4 Roten.

11 Jahre 11 Monate her #984 von Bernie
Bei Lasse ists traurig. 0-4 und 20 hinten auf drei Rote. Entweder er kriegt noch die Kurve, oder das wars dann gleich...

Patrick stellt auf 2-2 mit ner netten 72. Der kommt also langsam in den Tritt !

11 Jahre 11 Monate her #985 von Bernie
Bitter aber wahr. Lasse verliert 0-5 gegen Julian Logue....

11 Jahre 11 Monate her #987 von Bernie
Patti macht 57 und sichert Frame 5 zum 3-2 gegen Darren Morgan

11 Jahre 11 Monate her #988 von Bernie
Patrick kassiert ne 136 von Darren, nun also 3-3

11 Jahre 11 Monate her #989 von StephenHendry
Oh je, schade für Lasse, aber ne 5:0 klatsche ist heftig. Leider gibts Tage wo nichts klappt, selbst die \"einfachsten\" Bälle gelingen nicht :(

11 Jahre 11 Monate her #991 von Lasse140
Hallo,

das war wirklich kein Zuckerschlecken gegen Logue.
Es fehlte in diesem Spiel eine Art Wendepunkt. Das 2. Frame hätte mir gut dafür gepasst, als ich deutlich vorne lag und er mit einem wirklich extrem schweren 58er Break das 2:0 machte. Ein 1:1 hätte evtl. etwas verändern können.
Nun denn. Ich verliere ungerne 0:5, aber manchmal passiert es eben doch.

Ich habe die Zeit hier in Österreich sehr genossen. Ganz besonders natürlich die Austrian Open! :-) Macht weiter so...
Vielen Dank an alle Snookerbegeisterten und die, die die Turniere hier mitverfolgt haben.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächsten Turniere, mit dem Wissen aus diesem Match heute Stärke gewonnen zu haben.

Bis bald...

Euer Lasse

P.S. Allen DM Spielern viel Erfolg in BW...

11 Jahre 11 Monate her #992 von StephenHendry
Hi Lasse,

und dir möcht ich mal danken, für deine Berichte. Sehr interessant von einem Spieler mal zu hören.

Drück dir die Daumen für deine nächsten Aufgaben

Grüße aus Marburg

Sascha

11 Jahre 11 Monate her #993 von Bernie
Patrick läßt sich nicht beeindrucken von der 136 eben und sichert zäh den siebten zum 4-3. Letzt ist er mit 3mal rot schwarz 24-0 vorn, aber Morgan am Tisch

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.