Snookertraining.de

IBSF Weltmeisterschaft 2008, Wels (Österreich)

12 Jahre 2 Wochen her #1005 von Bernie
Pat 1 und verstellt. Safe auf schwarz. 1-37.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 2 Wochen her #1006 von StephenHendry
Da wird man ja knülle beim lesen :laugh:

12 Jahre 2 Wochen her #1007 von Bernie
Foul Pat zu 1-41. Dann Darren 1-8-9-12-13-18-19-26-27-frame red gepottet

12 Jahre 2 Wochen her #1008 von Bernie
34-35-42-43-48-verschossen und Ende. Sorry für die traurigen Berichte heute abend. Schlafts guat, mir gehen noch was trinken. Trockene Luft hier...

12 Jahre 2 Wochen her #1009 von Susanne Münstermann
Aber trotzdem \"danke\" für den spannenden Abend.

12 Jahre 2 Wochen her #1011 von olafthode
Hallo Ihr snookermaniacs !
Ein ereignisreicher Tag liegt hinter uns. Die Luft für uns alle wird natürlich Runde für Runde immer dünner. Das Feld insbesondere bei de Herren ist unglaublich stark. Lasses Gegner hat eine hohe Ballsicherheit an den Tag gelegt und nahezu jede Unsicherheit von Lasse bestraft. Die Partie von Patrick hat beiden Kontrahenten über 4 Std. ales abverlangt.Letztenendes - Bernie hat es ja in Echtzeit kommentiert - lag zwischen beiden nur ein Wimpernschlag. Meine Partie habe ich recht konzentriert begonnen und gleich eine 64 gemacht. Im 2. frame reichte eine paarundzwanzig und die 37.die letzte beide frames gingen irgendwie übe die Bühne. Mein Gegner hatte bei seinen Besuchen am Tisch kein glückliches Händchen. Morgen geht es gegen den Frank-Terminierer aus Asien ( Namen sind wie Schall und Rauch und für mich z. Tei auch nicht aussprechbar ;) Ich rechne mit viel Gegenwind, freue mich aber auf die Partie bof 7.. Bis zum letzten Ball gilt: Daumen drücken.
Grüße aus Wels
olaf

12 Jahre 2 Wochen her #1015 von KleinRonnie
´hm... naja danke für die ausführliche Berichterstattung!

12 Jahre 2 Wochen her #1031 von Inken
Spannende Tage liegen hinter uns! Eigentlich schade, dass die Gruppen 2.ten nochmals haben kämpfen müssen, aber so sind wohl die Regeln. Immerhin weit gekommen und hoffentlich eine tolle Zeit in Österreich verlebt!

Bis zum nächsten Turnier!

Grüße aus dem hohen Norden...
Inken

12 Jahre 2 Wochen her #1032 von Inken
Fußball hat hier im Forum natürlich nicht viel zu suchen ...., aber wie war das nochmal mit \"Weltmeister der Herzen\"

Euch allen eine gute Heimreise!

12 Jahre 2 Wochen her #1035 von FrankFromFTown
Hi Zusammen,

heute hat es dann noch Olaf und Natascha erwischt - beide sind nun auch Touristen.

Olaf fand gegen einen nicht so stark aufspielenden Yam Shui NG, HongKong kaum ins Spiel und gab das Match mit 1:4 ab.
Natascha unterlag Wendy Jans mit 0:3.

Dennoch für beide ein toller Erfolg im Achtelfinale einer WM zu stehen.

Grüße
Frank

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.