Snookertraining.de

Snooker WM Sheffield

10 Jahre 2 Monate her #6797 von StephenHendry
Snooker WM Sheffield wurde erstellt von StephenHendry
Hab gerade gesehen,das Stephen Hendry ne andere Weste trägt, hat er etwa seinen Wasser-Sponsor verloren ?
Weis da jemand was genaues ?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #6808 von StephenHendry
So wie es aussieht hat ja Marco Fu seine schwierigkeiten mit Gould.
Bei Stephen Hendry gehts hoffe ich doch gut aus, sah ja nach seiner 4:0 Führung relativ souverän aus.

Ich freue mich auch auf das Match Selby : Doherty, schade das schon so früh einer der beiden ausscheiden muss.

Sollte jemand was wissen wegen Hendry´s Sponsor bitte mal bescheid geben, Danke ;)

Grüße
Sascha

10 Jahre 2 Monate her #6822 von StephenHendry
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Was für ein Krimi,leckt mich am Arsch:cheer: :cheer: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

10:9 SIEG

Aber ABSOLUTER RESPEKT und Anerkennung für diesen jungen Kerl, den Meister so in Bedrängnis zu bringen. Hut ab

10 Jahre 2 Monate her #6826 von Fossi
@StephenHendry:

So wie es auf der Seite von Highland Spring aussieht hat man sich kpl. vom Snooker zurückgezogen.

Aber das ist nur eine Vermutung, weil Snooker nicht mehr als Sportart beworben wird.
Siehe: http://www.highland-spring.com/sport/

Gruß Fossi

10 Jahre 2 Monate her #6835 von marcel
Highland Spring hat sich nicht aus dem Snookersport zurückgezogen. Dafür spricht, dass sich weiterhin HS-Flaschen und auch der blaue HS-Eimer neben den Sitzplätzen der Spieler befinden (und auch verwendet werden ;) ).

Nun muss man wissen, dass der \"Westen-Vertag\" mit dem Management von 110sport besteht. So ist die Vermutung nicht weit hergeholt, dass es sich hier um einen kleinen Protest einiger (der meisten) Spieler handelt, die damit wohl zeigen wollen, dass sie nicht hinter Hearn-Kritiker Doyle (Chef von 110sport) stehen, der aus dem Vorstand der WPBSA zurückgetreten ist.

Nun fiel es auf, dass nur noch Marco Fu die HS-Weste trug ...
Hat er nur die eine, oder kann man daran erkennen, welche Meinung er am 5. Mai vertreten wird? ;)

10 Jahre 2 Monate her #6836 von LaurinWinters
Er trägt zwar noch die Weste aber wenn ich das richtig gesehen habe ist zumindest der \"Highland Springs\"-Aufnäher weg.
Also hat er vermutlich nur die (auch wenn ich das für nen Pro merkwürdig fände :D )

10 Jahre 2 Monate her #6837 von ChristianLehmann
glücksbringer weste...

10 Jahre 2 Monate her #6844 von StephenHendry
Danke euch,

naja ob Marco wirklich nur die eine hat kann ich mir kaum vorstellen :laugh:
Aber wenn sie noch weiterhin die Eiswürfel Behälter und das wasser stellen, scheinen sie nur die Werbeverträge mit den Spielern beendet zu haben.

Wie siehts denn mit der Weste von Ali Carter aus, trägt er sie, hab ich eben nicht gesehen ?

Könnte natürlich auch ein kleiner Protest sein wie marcel schrieb, hmmmmm sehr interessant.

Mal gespannt ob Rolf was dazu sagt.

10 Jahre 2 Monate her #6860 von StephenHendry
Ich seh gerade das Mark King auch noch die Sponsorenweste trägt .... Sehr mysteriös das ganze :laugh:

10 Jahre 2 Monate her #6861 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Etwas schade, dass Liang Wenbo soweit zurückliegt nach der ersten Session. Es sieht wohl nicht nach einem Comeback aus, aber wer weiß, was er Morgen noch aus dem Hut zaubert.
Etwas überrascht bin ich von Steve Davis - ist natürlich ein klasse Spieler und hat auch viel erreicht, aber besonders positiv ist er mir in letzter Zeit nicht aufgefallen. Und nun spielt er bei seiner Rückkehr vll nicht überragendes Snooker, doch die ein oder andere lange Rote ließ sich schon sehen (wobei ich das Match leider nicht ganz verfolgen konnte).

Williams ist wohl n Fan von der zweiten Session. Ähnlich wie im Finale der China Open, erspielt er sich in der zweiten Session die entscheidenden Frames.

Überrascht vom Ausscheiden von Marco Fu.. ich weiß nicht. Fu viel kam auf, gewann lediglich die Championship League (wenn ich mich jetzt nicht irre..). Es reicht aber wohl, um auch in der nächsten Saison aus der Top 16 zu starten.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.