Snookertraining.de

Snooker WM Sheffield

10 Jahre 5 Monate her #7060 von StephenHendry
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Die Bilder sind klasse :lol:

Fehlt nur noch ein Bild, wo Stephen die Schnut mit Schokolade oder Caramel verschmiert hat :laugh:

Um mal wieder zur WM zu kommen :lol:

Neil hatte heute morgen den besseren Start, die Führung geht in ordnung. Aber ich denke auch hier ist für Steve Endstation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #7061 von Chense
Chense antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Ja Endstation wird wohl leider sein - Aber dann wenigstens in Ehren ... so n 13-3 wär schon seeehr bitter

10 Jahre 5 Monate her #7065 von StephenHendry
Das hoff´ ich natürlich auch, aber wenn neil so spielt wie in der ersten Session werden wohl max. 5-6 Frames drin sein. Kann sich aber auch alles ändern und neil lässt nach und Steve wird stärker. Weis man ales nicht

10 Jahre 5 Monate her #7067 von Wilson
neil hat weltklasse gespielt. ich hoff natürlich, dass steve \'n kleines wunder vollbringt. ich hab nämlich zum spaß 5€ auf ihn gesetzt

10 Jahre 5 Monate her #7071 von StephenHendry
Na da biste aber Mutig Wilson :laugh: Na hat sich der Kämpfer in die dritte Session gerettet. Sowas nenn ich mal Kampf.

Was bekommste denn eiegntlich bei einem Sieg von Steve ? Mit sicherheit ne wahnsinns Quote.

10 Jahre 5 Monate her #7074 von Wilson
quote war 11

also 55€

10 Jahre 5 Monate her #7076 von Chense
Over and Out :( Meinen allergrössten Respekt für Steve an seine Leistung,aber gegen Neil war einfach nixmehr zu machen.

10 Jahre 5 Monate her #7077 von StephenHendry
Die Quote war ja nicht schlecht, hätte sich gelohnt.

Ja war irgendwie klar das heute Schluss ist, konnte sich heute wenigstens nochmal dem Puplikum präsentieren.

Und Sullivan veräppelt den Schiri. Deswegen kann ich den Typ auf den Tod nicht ausstehen. Wenn der Schiedsrichter sagt es ist touching Ball dann ist es so, er hat so entschieden.

Hab gerade gehört, das er ja schon ne Verwarnung bekommen hat, hab ich garnicht mitbekommen. Hätte ihm jetzt gerade die 2. geben sollen.

10 Jahre 5 Monate her #7078 von Chense
:P D

10 Jahre 5 Monate her #7081 von StephenHendry
:laugh: ja ist schon ein seltsamer Kerl, aber trotzdem, sowas gehört sich nicht und im Fussball bekommste die gelbe.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.