Snookertraining.de

Snooker WM Sheffield

12 Jahre 3 Monate her #7124 von StephenHendry
Ich fand es unsportlich in der Situation, als der spielball 5 cm von der roten weg liegt und er den Schiri fragt "Wie ? kein touching ?

Das ist ne klare verarsche.

Hast recht, das großkotzige getue regt mich schon seit Jahren auf und warum ist das so... weil er in den Snookerhimmel gehoben wird als DER Snookergott schlechthin und sowas verträgt er nicht. Er meint er kann sich alles herausnehmen und ihn müsste man mal wieder auf den Teppich zurück holen.

Der ist für mich das, was die Bazis im Fußball sind....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jahre 3 Monate her #7125 von Wilson
er ist halt einfach ne schillernde persönlichkeit.
ob sportler, musiker, schauspieler, etc. es ist doch überall so, dass menschen mit kontroversem verhalten die größte aufmerksamkeit und anhängerschaft genießen, selbst wenn's die arrogantesten typen sind.

zugegeben, ich find ihn auch nicht sonderlich sympathisch und freu mich nicht übermäßig wenn er gewinnt, oder bin entäuscht, wenn er verliert, aber ich guck ihm trotzdem gerne beim spielen zu. wenn er einen lauf hat, spielt er einfach atemberaubend und kann jeden schlagen. das sollte man ihm schon lassen, finde ich.

12 Jahre 3 Monate her #7126 von StephenHendry
Ja, Snooker spielen kann er, aber wenn andere ebenfalls nen lauf haben siehts da auch gut aus, erinnere nur an Gould :)

Er muss sich da nichts besonderes rausnehmen. Aber stimmt natürlich, die beklopptesten und arrogantesten haben die meisten Fans.

Irgendwie lande ich wieder beim FC Bayern :D

12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #7127 von Wilson
das stimmt allerdings. komisch, als ich das geschrieben habe, musste ich auch irgendwie an diese eine session von gould denken.

sei's wie's ist. ich denke, die richtigen sind heute in's finale gekommen. unglaublich, dass dott selby geknackt hat. ich hab zwar von anfang an auf dott gesetzt, aber als selby wieder rankam und ihn mit seinem starken safety-spiel zermürbt hat, dachte ich, der dreht das nochmal.

achja...*hust*

Wilson hat im Thread "Auslosung WM 2010" folgendes geschrieben:

das sieht nach 'ner verdammt interessanten wm aus und ich lehn mich mal weit aus dem fenster und sage, dass dieses jahr ein spieler außerhalb der top 16 weltmeister wird, oder zumindest in's finale kommt.

ich sollte vielleicht den beruf wechseln :o

12 Jahre 3 Monate her #7130 von Xristjan
das hat mich schon genervt als Selby-Fan, wieder und wieder rangekämpft und doch verloren... Aber man muss Dott Respekt zollen, spielt ne gute WM und hat sich klammheimlich in die Weltspitze zurückgeschlichen. Sympathischer macht ihn das dennoch nicht. Robertson wird Weltmeister.

12 Jahre 3 Monate her #7132 von Claudia Mezori
Denke auch, dass Robertson das Ding für sich entscheiden wird.

(Typische Frauenfrage : Ist er denn nun schon Papa geworden? Der ET war doch heute oder?)

12 Jahre 3 Monate her #7137 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Auch wenn das Match nicht unbedingt das Gesprächsthema nr.1 heute sein wird, schaue ich dem Match entgegen. Es ist doch irgendwo ein besonderes Finale: Robertson spielt sein erstes WM-Finale und das als Australier. Für Dott ist das eine unglaubliche Leistung nun in diesem Match zu stehen, nachdem er so viel durchgemacht hat.

Von der rein sportlichen Einschätzung würde ich sagen, dass Dott die besseren Chancen hat. Er hat für mich die letzten Tage besser gespielt und ist derzeitig womöglich in seiner besten Form. Robertson wird sich dran halten müssen, um diesen Dott zu schlagen.

12 Jahre 3 Monate her #7155 von StephenHendry
Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Neuzugang Lotti ;)

Wilson, solltest ne gläserne Kugel vor dich stellen und damit dein Geld verdienen :D TOP

Wird auf jedenfall ein spannendes Finale werden, das an diesem Wochenende nur beiläufig stattfindet..... leider.

Ich tippe auf Robbertson hoffe aber auf Dott

12 Jahre 3 Monate her #7174 von Claudia Mezori
StephenHendry schrieb:

Erstmal Glückwunsch zum Geburtstag an unseren Neuzugang Lotti ;)

Danke, immerhin hat mir noch keiner zwei Monate später gratuliert.

12 Jahre 3 Monate her #7175 von StephenHendry
Hoppla, hab mich irgendwie verguckt sorry. Aber sagen wir mal, es gilt noch ;)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.