Snookertraining.de

Snooker WM Sheffield

10 Jahre 2 Monate her #6891 von Aaron
Die Marke der Tische wurde anfang der Seasion gewechselt..

Es sind nun keine Riley Tische mehr, sondern irgendwelche China Tables (weis zufällig wer den Hersteller?)

Allein schon die \"goldenen\" Füße finde ich persönlich sowas von grausam..

Ich weis nicht ob die Tablefitter in letzter Zeit nicht so gute Arbeit leisten oder ob das Material einfach nicht so konsistent ist.. Aber der langsame Ball gestern von Davis war schon ziemlich hart! Das war ja fast ne halbe Ballbreite (und das auf den letzten 20 cm?)

Die Tücher sind soweit ich weis die selben geblieben..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #6892 von StephenHendry
Ich denke, da haben die Tablefitter einfach keinen guten Job gemacht wenn das so gravierend ist wie wir gesehen haben.

Was den Hersteller betrifft ist es doch eigentlich schnuppe welche Marke der Tisch hat, wenn er ordentlich ausgerichtet und bezogen ist....und die goldenen Füße halt ich auch für hässlich.

Die gravierenste änderung ist, das man die Taschen noch enger gemacht hat um die hohen entscheidenden Breaks ein bisschen zu verhindern und das Spiel interessanter zu machen, wie Rolf schon sagte. Und das hat ja bisher gut geklappt.

Wieviele Centurys sinds denn bisher, ich tippe mal auf 10, also eher weniger als sonst.

10 Jahre 2 Monate her #6893 von bb147
Moin
Mal zu Davis , der Mann ist über 50 was der da macht ist ganz großes Tennis.
Snooker ist halt nicht nur Bälle rein schießen.

Traumfinale Davis vs Hendry :woohoo:

man darf ja mal träumen

10 Jahre 2 Monate her #6894 von StephenHendry
Den Traum träum ich dann sehr gerne mit dir :lol:

10 Jahre 2 Monate her #6895 von Chense
Chense antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
StephenHendry schrieb:

Den Traum träum ich dann sehr gerne mit dir :lol:

Und auch ich bin da sehr gerne dabei :) Natürlich mit dem besseren Ende für Steve und 3stündigen Standing Ovations im Crucible

10 Jahre 2 Monate her #6896 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Das wäre, wenn es eintrifft nicht nur ein Traum, das wäre eine Sensation... Da wird bestimmt der Sendeplan insofern geändert, das es auf Eurosport fast nur Snooker gibt..

Da ist die Rückkehr von Michael Schumacher in die F1 nix dagegen. Erst 2 Stunden Best off, dann 1. Teil FInale, dann 2.Teil Best off....:lol:

Die senden vor lauter Material auch die ganze Nacht durch ;)

Da muß ich mir ja für den 30. noch was einfallen lassen... hab keinen Fernseher neben dem Snookertisch....:woohoo:

10 Jahre 2 Monate her #6897 von StephenHendry
:laugh:

So stell ich mir das auch vor, da wirds sicher ein Special geben auf Eurosport und das Finale wird noch Wochen später laufen :laugh:

Ich glaube wenn das eintrifft am 30. dann verschieben wir unser Spielchen :laugh: denn das wird genauso wie ein sechser im Lotto sein.

10 Jahre 2 Monate her #6899 von Chense
Chense antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
:D D

Aber es ist einfach eine Freude ihm zuzusehen egal ob er gg. John auch nur einen Frame gewinnt oder auch nicht

10 Jahre 2 Monate her #6900 von StephenHendry
Chense schrieb:

:D wenn Steve Weltmeister wird dann stell ich mich höchstpersönlich aufn Münchner Marienplatz und fang an mit Lautsprechern Snooker Loopy zu performen :D

Aber es ist einfach eine Freude ihm zuzusehen egal ob er gg. John auch nur einen Frame gewinnt oder auch nicht

:laugh: :laugh: :laugh: Und ich komm dann nach München und guck mir das Live und in Farbe an :lol:

Ich denke mal auch jede Tischzeit ist schön mit anzusehen, denke 3-4 Frames wird er schon gewinnen.

10 Jahre 2 Monate her #6901 von LaurinWinters
Wenn das allen Ernstes noch einmal eintreten sollte wärs mir die Reise nach München wert.
Ich sing mit :D

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.