Snookertraining.de

Snooker WM Sheffield

10 Jahre 5 Monate her #6903 von StephenHendry
Also was die beiden Ebdon : Dott gerade für ne schwache leistung zeigen ist ja wirklich ein Witz.

Rolf hat schon recht, sollen besser morgen weiter machen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #6904 von Chense
Chense antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
LaurinWinters schrieb:

Wenn das allen Ernstes noch einmal eintreten sollte wärs mir die Reise nach München wert.
Ich sing mit :D

Wunderbar :) D D

10 Jahre 5 Monate her #6905 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Heute Abend ist ja schon die erste Session Higgins-Davis... wer da wohl zuerst in die \"Arena\" geht....:unsure:

10 Jahre 5 Monate her #6906 von Xristjan
Schade für Ebdon, am Anfang der Session schien er sich zurückkämpfen zu können...
Ähnlich wie bei Hendry gilt die Frage, ob er weitermacht und sich die Quali antun wird. Allerdings hörte man von ihm bisher nichts zum Thema Rücktritt (oder??).

10 Jahre 5 Monate her #6907 von StephenHendry
Also kann mir bei Peter Ebdon auch nicht vorstellen das er an \"Rente\" denkt auch wenn er jetzt die quali spielen muss.

Uwe,

ich tippe Steve betritt zuerst die Arena, denn der amtierende Weltmeister kommt immer zum Schluss :)

10 Jahre 5 Monate her #6908 von LaurinWinters
StephenHendry schrieb:

ich tippe Steve betritt zuerst die Arena, denn der amtierende Weltmeister kommt immer zum Schluss :)

Higgins hat einen Riesenrespekt vor Davis, der schon immer sein Vorbild war.
Mein Tip: John kommt zuerst
Aber viel wichtiger ist dass das Match hoffentlich spannend wird, ich hoffe das Steve ein bisschen sicherer spielt als gegen King, weil eine Klatsche hat er einfach nicht verdient.

10 Jahre 5 Monate her #6909 von MrJudge
Ich denke, es ist egal ob Higgins Davis vorlassen möchte aus Respekt oder sonstwas. Da gibts Snookerstatuten für genauso wie für die Sitzplatzwahl. Ist ja auch vorgeschrieben wer rechts und links sitzt, dann sicher auch wer wann reinkommt.

10 Jahre 5 Monate her #6912 von Chense
MrJudge schrieb:

Ich denke, es ist egal ob Higgins Davis vorlassen möchte aus Respekt oder sonstwas. Da gibts Snookerstatuten für genauso wie für die Sitzplatzwahl. Ist ja auch vorgeschrieben wer rechts und links sitzt, dann sicher auch wer wann reinkommt.

Ich denke ein John Higgins wird aus Respekt vor seinem Gegner in diesem Falle auf die Statuten sch... :) Wäre ihm auch anders natürlich nichts vorzuwerfen aber schön wäre es schon.

Denke wenn Steve sicherer spielt als er es in der 1. Runde getan hat und John wieder sowas abliefert wie in der 1. Session gg. Hawkins dann kann sich da ein spannendes Spielchen ergeben.

Mein Tipp (der natürlich Stevegefärbt ist):

Steve Davis 13 : 11 John Higgins

10 Jahre 5 Monate her #6914 von Chense
Steve Davis 1 - 0 John Higgins

Das fängt doch schonmal klasse an :)

COME ON STEVE!

10 Jahre 5 Monate her #6915 von StephenHendry
Tja, und wer kam als erstes in die Arena ;) :P
Es ist wirklich schade, das einer der beiden ausscheiden muss, aber ich denke für Steve ist hier endstation. Hoffe dann aber auch auf ein 13:12..... wenn schon dann knapp, damit wir was davon haben :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.