Snookertraining.de

Snooker WM Sheffield

10 Jahre 5 Monate her #6930 von lukas
Also mit 52 Jahren bei einer WM ein 102er break zu spielen ist echt nnicht schlecht :woohoo: Respekt vor Steve Davis in dem Alter so eine Leistung zu brinegn Hammer da würd manch ein Spieler mit 20 Jahren von träumen :laugh:

Liebe Grüße

Lukas

Hoffe Steve gewinnt ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #6931 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Sorry, wenn ich da anders denke (vielleicht ist es auch nur \"Wunschdenken\"), aber ich hatte das Gefühl, das Higgins gar nicht ins Spiel kommen konnte, da Davis das geschickt verhinderte. Alle 8 Frames waren durch Davis geprägt. Higgins konnte nicht mal ansatzweise dem Spiel seinen Stempel aufdrücken.

Wenn Davis das durchhält, wird Higgins verlieren. Ich gehe noch einen Schritt weiter:

\"Wenn Davis sich noch ein wenig steigert und die paar Rote, die er nicht gelocht hat und somit Einsteiger liegen lässt, sicher ablegt oder gar \"versenkt\" wird es keine 3. Session geben !!!\"

Hoffentlich hält der \"Altmeister\" durch.

10 Jahre 5 Monate her #6933 von Aaron
Wahnsinns Leistung von Steve! Ich erkenn ihn garnicht wieder!
Beim Spiel gegen King hab ich mir noch gedacht: Wie schön wäre es mal wieder ein Century von Davis zu sehen... -> Der Wunsch ging in Erfüllung ;-)

Es freut mich unglaublich meinen Lieblingsspieler plötzlich wieder in so einer Form zu sehen. Ich hoffe er kann das Niveau halten, dann wird es definitiv schwer für Higgins - auch wenn er sich deutlich steigert. Sehe es aber ähnlich wie Uwe - Davis hat Higgins gut aus dem Spiel genommen, wodurch er nicht wirklich in seinen Stoß gefunden hat

Ich freue mich auf die zweite Session!

Tipps für das Endergebnis?

Ich sage 13:8 für Davis!

10 Jahre 5 Monate her #6937 von Xristjan
Wahnsinn, die gestrige Abendsession! Da geht jedem Snookerfan das Herz auf...
Aber leider muss man auf die lange Distanz befürchten, dass Davis vielleicht noch schwächelt, und vor allem wird Higgins nicht noch mal so schlecht spielen. Ich hoffe, dass der Altmeister zumindest das Niveau halbwegs hält, dann gewinnt er knapp!
Und selbst wenn Higgins noch gewinnt...er war schon gegen Hawkins durchwachsen und auch zuletzt in China...Weltmeister wird er nie und nimmer!

10 Jahre 5 Monate her #6942 von StephenHendry
Neil Robertson bekommt gerade das Fell über die Ohren gezogen :) 3 hinten

Das wäre ne nächste überraschung... die mir sehr gefallen würde :laugh:

0:4 :laugh:

10 Jahre 5 Monate her #6943 von Aaron
0:5... die WM ist immer wieder für eine Überrachung gut!

10 Jahre 5 Monate her #6944 von StephenHendry
0:6

:laugh: ist unglaublich wie stark der auf einmal spielt. Und er wollte schon mit Snooker aufhören und hatte sein Cue auf Ebay versteigert :laugh:

10 Jahre 5 Monate her #6946 von Xristjan
6:2 - da gilt wie gestern Abend, Glück gehabt das kann man aufholen.
Im Grunde muss sich Gould ärgern, er war klar besser, so liegt er aber \"nur\" 4 frames vorne. Robertson spielt abgesehn davon wirklich keine gute WM, hatte schon gegen O\'Brien etwas Glück gehabt.

10 Jahre 5 Monate her #6947 von StephenHendry
Stimmt, bin überrascht wie die Topgesetzten Spieler um ihre Form kämpfen. Murphy hat auch nicht souverän gewonnen.

Bin gespannt was es als nächstes für ne Überraschung gibt.

So weiter gehts Higgins : Davis viel Spaß dabei

Nana, Higgins ist heute besser als gestern, das wird noch eng

10 Jahre 5 Monate her #6950 von MrJudge
Higgins stärker, aber Davis hält dagegen, mit 4:8 für Davis geht\'s ins Mid-Session- Interval. Spannung pur und bei jedem Davis-Ball wird gezittert :D

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.