Snookertraining.de

Snooker WM Sheffield

10 Jahre 5 Monate her #6994 von Snooker_Alex
Finde es sehr schade, dass Martin Gould doch noch verloren hat. Am Ende waren es wirklich nur paar Bälle, die ihm noch gefehlt haben. Er hat in den ersten Sessions überragend gut gespielt. Es war ein Genuß, ihm dabei zuzuschauen. Ich glaube, ich mag den Kerl, obwohl es schon komisch ist, wie er beim Anvisieren über seine Brille drüber guckt ;) Ein Sieg wäre ihm gegönnt. Aber so ist halt Snooker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #6995 von Tom
Tom antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
lukas schrieb:

...ich denke er [robertson] oder murphy wirds dieses jahr machen.

ich weiß nicht wieso, aber ich habe Mark Allen noch mit auf der Rechnung.
Hat mich bislang überzeugt, was ich da gesehen habe.

10 Jahre 5 Monate her #7006 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Also mir ist es ehrlich gesagt egal, wer weltmeister wird, hauptsache Steve Davis und Hendry gewinnen alle ihre Spiele, bis sie aufeinandertreffen :silly:

10 Jahre 5 Monate her #7007 von StephenHendry
Uwe_Mae schrieb:

Also mir ist es ehrlich gesagt egal, wer weltmeister wird, hauptsache Steve Davis und Hendry gewinnen alle ihre Spiele, bis sie aufeinandertreffen :silly:

ZUSTIMMUNG :laugh:

Ja, Mark Allen hat auch überzeugend gespielt. Noch überrascht hat mich der Sieg Greame Dott gegen McGuire, das hätt ich andersrum erwartet nachdem Dott die letzte Saison eher weit unter seinem Niveau gespielt hat.

10 Jahre 5 Monate her #7013 von Wilson
ja, dem dott würd ich auch wieder den wm-titel zutrauen. damals kam der titel ja auch wie aus dem nichts. irgendwie hat den nie einer auf der rechnung. schade eigentlich, dott ist wohl der am stärksten unterschätzte spieler.
andere dagegen werden völlig überschätzt. ryan day z.b. oder maguire. nicht dass das schlechte spieler sind. aber sie haben meiner meinung nacht nicht die mentale stärke und keinen killerinstinkt. das was z.b. neil robertson gestern geschafft hat, würde ich denen nicht zutrauen.

10 Jahre 5 Monate her #7016 von Theo
Theo antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Ich hab das Tableu am 14. April duchgetippt. Fehler in der ersten Runde: King/Davis, Carter/Cope, Ebdon/Dott. Zu meinem Finaltipp Robertson 14-18 Selby stehe ich noch ^^

10 Jahre 5 Monate her #7019 von StephenHendry
Ich hoffe mal, du liegst mit deinem Finaltipp daneben ;)

Robbertson : Hendry \"hust\" :)

Bei Hendry : selby stehts ja 4:4, hält also erstaunlich gut mit. Höchstes Break ne 121 von Stephen.
Bei Williams : Sullivan wirds auch noch spannend 8:8

Morgen früh 11 Uhr gehts weiter und eeeendlich Live Bilder von Selby : Hendry

Ich geh jetzt pennen , Gute Nacht

10 Jahre 5 Monate her #7021 von OlliDigital
Also O\'Sullivan und Williams ist momentan die Partie der WM. Higgins-Davis war zwar auch interessant, aber absolut kein Vergleich.
Vor allem total locker vom Hocker, Sullivan überlegt kaum und Williams spielt diese Schnelligkeit gleich mit.
Hat bis jetzt wie Training ausgesehen, aber spätestens beim 12:12 sollten doch bei Williams oder Sullivan ein paar Sekündchen mehr Bedenkzeit drin sein :)

Die Partie lässt sich außerordentlich schön ansehen...

-> Beide sind für den WM-Titel gut genug und nur ein langer Nachdenker könnte die beiden aufhalten. ;)

10 Jahre 5 Monate her #7022 von Xristjan
Ich finde es wieder bezeichnend, dass ein gut aufgelegter Hendry trotz 4:2 und 75:0 Führung die Session mit 4:4 beendet. Das wird gegen Selby wohl nicht reichen.

Williams gegen O\' Sullivan ist der erwartete Kracher. Und das im Achtelfinale, welch eine Verschwendung. Einen Tipp zu abgeben scheint unmöglich.

Dott gegen Allen wird offenbar genauso ein Offensivfeuerwerk. Da freu ich mich schon drauf. Zugegeben, ich konnte Dott früher auch nicht leiden, aber ich ziehe meinen Hut vor seiner spielerischen Weiterentwicklung, große Klasse ist das. Er gehört definitiv zurück in die Top 16.

10 Jahre 5 Monate her #7023 von StephenHendry
OH Oh Stephen, liegt schon 7:4 hinten. Wird ganz schwierig, aber aufholjagden gabs ja schon einige und 3 Frames ist ja auch nicht die Welt......Mut machen :laugh:

Ja Sullivan:Williams wird ein krimi tipp ich mal.

8:4 hinten :(

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.