Snookertraining.de

Snooker WM Sheffield

10 Jahre 5 Monate her #7024 von Chense
Chense antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Bei Ronnie - Mark tipp ich einfach mal ganz dreist drauf,dass Ronnie sein A-Game findet und das ne verdammt kurze Session wird -> 13:9
Ansonsten hoffe ich,dass das Ding gegen Murphy verliert - Mag zwar beide nicht aber Dings Spiel ist für mich unattraktiv und unansehnlich und Ding unfair und unsymphatisch (und emotionslos) bei Shaun ist es einfach nur,dass er etwas vom Ehrgeiz zerfressen ist.

Ps: Was sagt man eigentlich zu den Äusserungen des Stephen Lee?

„Ich mag die Vorschläge von Barry Hearn\", wird er zitiert. So weit, so gut. Aber dann kommt es: „Aber ich möchte nicht in kleinen Turnieren spielen, zum Beispiel in Deutschland, vor einem Mann und einem Hund.\"

m.E. wird er jetzt endgültig schwachsinnig ;-) abgesehen davon,dass diverse Snookerprofis der Meinung sind,dass die Deutschen mit die besten Snookerzuschauer der Welt sind und hier die Hallen immer ausverkauft sind sollte Hr.Lee vllt. mal zur Vorbereitung nach Deutschland oder woanders hin zu \"kleinen\" Turnieren fahren - Dann würde er auch besser spielen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 5 Monate her #7025 von Tom
Tom antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Lee ?

steht er - sitzt er - oder liegt er...

wo ist bei dem eigentlich oben und unten, bzw. recht und links...?

und was seine Äusserung angeht... - no comment...!

(aber das werden wir wahrscheinlich noch in 300 Jahren
vorgehalten bekommen)

10 Jahre 5 Monate her #7026 von Tom
Tom antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Chense schrieb:

[...] oder woanders hin zu "kleinen" Turnieren fahren - Dann würde er auch besser spielen ;-)

vielleicht in Österreich !? ^^

10 Jahre 5 Monate her #7027 von StephenHendry
Tom schrieb:

Lee ?

steht er - sitzt er - oder liegt er...

wo ist bei dem eigentlich oben und unten, bzw. recht und links...?

)

Ist bei mir nur das Michelin Männchen :laugh: Sieht man, er hat keine Ahnung was außerhalb der Insel so los ist.

Der hat an Masse ganz schön zugelegt im Knast, unförmiges ding :lol:

Bei Stephen Hendry glaube ich ist der Kuchen gegessen, holt er nicht mehr auf.

10 Jahre 5 Monate her #7028 von Wilson
der will doch nur nicht nach deutschland kommen, weil\'s hier nicht so leckere schokoriegel wie in england gibt. dabei sind seine sorgen völlig unberechtigt, wo wir doch praktisch das heimatland der schokolade um die ecke haben.

genug jetzt, es gehört sich nicht, sich über gewichtsprobleme anderer lustig zu machen. echt jetzt :)

10 Jahre 5 Monate her #7029 von Chense
Chense antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Wilson schrieb:

der will doch nur nicht nach deutschland kommen, weil\'s hier nicht so leckere schokoriegel wie in england gibt. dabei sind seine sorgen völlig unberechtigt, wo wir doch praktisch das heimatland der schokolade um die ecke haben.

genug jetzt, es gehört sich nicht, sich über gewichtsprobleme anderer lustig zu machen. echt jetzt :)

Natürlich gehört sich das nicht - Aber es macht doch sooooooooooo viel spass :D

10 Jahre 5 Monate her #7037 von StephenHendry
:laugh: Ich darf das, bin FAST in des selben Gewichtsklasse :laugh:

Aber ganz soooo unförmig seh ich dann doch nicht aus oder Wilson/Tom ??? ? ;)

10 Jahre 5 Monate her #7040 von Wilson
um gottes willen sascha...

außerdem hab ich bei dir noch nie Karamell in den mundwinkeln gesehen

10 Jahre 5 Monate her #7041 von StephenHendry
:laugh: Danke, gut zu hören

Ne wenn ich mit Karamelverschmierten Mundwinkeln am Tisch stehen, kann man mich einliefern dann ist alles verloren :laugh:

Zum Thema Stephen Hendry : Marc Selby........ wenn man so ne leistung bringt wie Stephen, hat man es verdammt schwer bei einer WM ne Runde weiter zu kommen. Kann nicht gut gehen.
Selby stark gespielt und hochverdient gewonnen.

Jetzt hoff ich mal auf meinen zweiten \"Liebling\" Shaun Murphy, ach ja und den Altmeister nicht vergessen.

Williams hat´s ja leider nicht geschaft:(

10 Jahre 5 Monate her #7042 von Uwe_Mae
Uwe_Mae antwortete auf Aw: Snooker WM Sheffield
Tja unser Hendry..... vielleicht sollte man ihm mal eine \"Steve Davis\" Kur verpassen. :cheer:

Na zumindest hat er verlauten lassen, das er nächstes Jahr wieder dabei sein wird... also nix aufhören...B)

und es hat auch was gutes... er kann sich besser auf den 9. in Erfurt vorbereiten :laugh:

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.