Snookertraining.de

German Masters - Ranglistenpunkte kommen zu uns

10 Jahre 4 Monate her #7112 von Daniel
Endlich stehts fest: es wird in der nächsten Saison ein Ranglistenturnier in Deutschland geben. Die Verträge stehen und an sich kann 2011 nichts mehr schief gehen, denn dann gibts wieder Snooker im Tempodrom - und diesmal gehts um Ranglistenpunkte.

Die Meldung auf Snookermania findet ihr hier: www.snookermania.de/international/main-t...rnier-in-deutschland

Zuletzt gab es ein Ranglistenturnier 1997 in Deutschland mit den German Open - jetzt konnten wir all die Jahre warten, da schaffen wir auch noch die 9-10 Monate bis Februar '11. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Monate her #7113 von Predator
Klasse. Schade nur, daß es nicht in Bochum stattfindet, war ja eine zeitlang auch im Gespräch. Das wäre dann direkt vor meiner Haustür gewesen. Aber Berlin - das sind über 500 km!!

10 Jahre 4 Monate her #7114 von Uwe147
Predator schrieb:

Klasse. Schade nur, daß es nicht in Bochum stattfindet, war ja eine zeitlang auch im Gespräch. Das wäre dann direkt vor meiner Haustür gewesen. Aber Berlin - das sind über 500 km!!

Für Snookerfans ist das doch machbar.

Wir fahren für einen Spieltag auch noch weiter ;)

10 Jahre 4 Monate her #7120 von StephenHendry
Für mich auch um die 500, aber für so ein Event kann man die Strecke schon fahren. Bin schon öfters solche Strecken gefahren für Konzerte auch nach München usw...
Also ich freu mich drauf :)

Sascha

10 Jahre 4 Monate her #7210 von qseven
Also ich finde es super wenn die Weltklasse endlich nach Mitteleuropa "vordringt", und dies auf der Maintour.

Werde dass dann wohl gleich mit einem kleinen Berlinaufenthalt verbinden :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.