Snookertraining.de

John Higgins in Wettskandal verwickelt?

10 Jahre 2 Monate her #7171 von StephenHendry
Hab mir gerade nochmal das Video angesehen. Irgendwas ist foul an der ganzen sache, keine Ahnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Monate her #7172 von Wilson
Klar kann man auf einzelne Frames wetten. Heutzutage kann man auf alles mögliche wetten. Welche Farbe als erstes fällt, wer den ersten Ball pottet, ob es ein Century im Match gibt, usw.
Die Quoten sind aber nicht besonders hoch, wenn man nicht gerade gegen den absoluten Underdog spielt. Man müsste schon viel einsetzen, was aber durch das Einsatzlimit zusätzlich erschwert wird. Folglich muss in vielen Wettbüros dieselbe Wette abgeschlossen werden. Und in solchen Fällen gerät man schnell in Verdacht, die Wette manipuliert zu haben.

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7173 von StephenHendry
absolut richtig Wilson. Kennst dich gut aus.........zuu gut ? :D

Man muss sich nur mal anhören, wenn die Pokerstars Wetten abschließen am Tisch, da sieht man mal auf was alles gewettet werden kann. Ist absolut richtig Wilson, heute ist alles möglich.

Was sagt da Rolf gerade, das waren verdeckte Reporter ??? :o

Welcher Reporter aus England tut denn sowas einem Superstar des Snooker an, wo der Sport sooooo beliebt ist auf der Insel.

Die wollen John vernichten und seine Karriere beenden. Gibts doch garnicht sowas.

Wäre ja fast so, als würde Marcel Reif in der art versuchen einen deutschen Spitzensportler so zu zerstören.
Die müssen doch ne menge Kohle damit verdient haben.

10 Jahre 2 Monate her #7176 von LaurinWinters
StephenHendry schrieb:

Hab mir gerade nochmal das Video angesehen. Irgendwas ist foul an der ganzen sache, keine Ahnung.

1. Die Zeitung hat eh nen schlechten Ruf (a la Bild o.ä.)
2. Das Video ist mehrmals schlecht und amateurhaft geschnitten, dadurch die einzelnen Szenen komplett aus dem Zusammenhang gerissen
3. Die Stimmen der Reporter sind nicht zu verstehen, was wirklich gefragt wurde und ob die Untertitel stimmen kann niemand anhand des Videos erkennen.

Such dir was aus ^^

10 Jahre 2 Monate her #7177 von MrJudge
StephenHendry schrieb:

Die wollen John vernichten und seine Karriere beenden. Gibts doch garnicht sowas.

Die haben eine Story und die gibt es jetzt. Schuld daran sind aber derzeit nur zwei, Higgins und sein Manager, die sich darauf einließen und es danach (sofern es nur Angst war) nicht öffentlich machen.

Wäre ja fast so, als würde Marcel Reif in der art versuchen einen deutschen Spitzensportler so zu zerstören.

Wer auf solches nicht eingeht, den kann man auch nicht zerstören. Wer zustimmt und noch so offen sagt das es leicht ist, der hat es verdient.
Sportlich - wenn Robertson das Finale gewinnt wäre er ja die Nummer 2 im neuen Ranking, hinter Higgins? ::)

10 Jahre 2 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #7179 von StephenHendry
Ja richtig, hätten danach sofort an die öffentlichkeit gehen sollen und Hearn alles berichten.
Die beiden hätten schonmal garnicht dorthin fliegen sollen/dürfen. Mit "Geschäftsleuten" aus dem Osten macht man besser keine Geschäfte. Mir wär das zu unsicher.

@Sportlich - wenn Robertson das Finale gewinnt wäre er ja die Nummer 2 im neuen Ranking, hinter Higgins?

....Wenn Higgins die Nummer 1 bleibt wenn alles vorbei ist.....

10 Jahre 2 Monate her #7180 von Claudia Mezori
Ich hab mir das blöde Video nun schon dutzend mal angeschaut, gestoppt zwischendrin, versucht, was zu erkennen... Tatsachen für mich:

negativ
  • Keiner auf dem Video wirkt verängstigt oder eingeschüchtert.
  • Gesagte Sätze, Mimiken und Gesten sind so wie sie sind. (kein Problem einen Frame zu verlieren, Lächeln, zeigen der Stelle, wo man das gefakte Logo anbringen kann, anstoßen aufs Geschäft...)
neutral
  • Merkwürdiger Zusammenschnitt
  • eine! verstellte Stimme
  • kann nicht glauben wollen, dass Higgins so geldgeil ist
Alles Mist! Schade um den Gentlemen’s sport, nix mehr mit Korrektheit und Contenance... ???

10 Jahre 2 Monate her #7182 von Annika Flint
Na Nun lasst die Kirche mal im Dorf: selbst wenn die Vorwürfe wahr sind, bedeutet das nicht, dass Snooker gleich komplett hin ist. Sicher, es wird in seinen Grundfesten erschüttert, aber wenn man der Öffentlichkeit deutlich zeigt, was man mit Schummlern macht, dann kann man das Vertrauen wieder gewinnen.

10 Jahre 2 Monate her #7186 von rbuchw
Wer kann mir sagen, warum in dem Video bei 0:30 Higgins´ Satz "You can miss..." abgeschnitten ist???
Er will grad erklären, dass man im Präzisionssport Snooker leicht Bälle verschießen kann, ganz allgemein also. Der Rest ist reiner Selbstschutz von John, wie er schließlich selbst sagte.
Ähnlich geschnitten bei 1:14, bei 1:31 schaut Higgins aus dem Fenster und denkt, in welchem Film bin ich denn hier?

Erinnert Ihr euch an die Simpsons-Folge mit der Gummi-Venus? Wie geschickt man doch Videos schneiden kann...Nicht vergessen: Das Boulevard lebt von Skandalmeldungen und deren Webseite hat mittlerweile Hunderttausend Klicks mehr.

www.newsoftheworld.co.uk/news/803520/Joh...s-scandal-story.html

Gruß
Roman

10 Jahre 2 Monate her #7189 von Tutor
Hallo Zusammen,

Ich habe da was falsch mitbekommen und für den Fall, dass es andere auch nicht richtig mitbekommen haben:
Higgins Manager ist nicht als sein Manager sondern von seiner Funktion in der WSA/WPBSA zurückgetreten.
So schaut es für Higgins auf jeden Fall besser aus.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.