John Higgins in Wettskandal verwickelt?
- Daniel
- Besucher
-
Gute Frage, was passiert da jetzt eigentlich mit Higgins? Noch gesperrt, bestraft, oder doch nicht... Man hört merkwürdigerweise gar nichts Neues in dem Fall.
Er ist von der Main Tour derzeitig suspendiert bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Das nächste große Turnier ist erst im September und bis dahin wird es sicherlich ein Urteil geben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Annika Flint
-
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 0
- einmaluser
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 2
Das sind ja merkwürdige Methoden, die die Presse da anwendet. Aber immer wieder gibt es Leute, die alles unreflektiert übernehmen und sofort verbreiten. Dieser Dave Hendon scheint mir kein seriöser Journalist, sondern eher ein Klatschreporter zu sein.
- Daniel
- Besucher
-
Ich hoffe das bekommt jetzt alles ein Ende. Angenommen Higgins wird unschuldig gesprochen, dann ist das für ihn unfair, da er bislang an keinem Turnier teilnehmen konnte und somit im Provisional Ranking einen Platz zurückgefallen ist.
Barry Hearn meinte ja auch, es wird "Tage oder Wochen" und nicht "Monate" dauern - nunja, hauptsache es kommt zu einem gerechten Urteil.
Mir drängt sich da der Gedanke auf, daß die NotW bei der Untersuchung verlieren könnte und man nun einen anderen Weg sucht, um John in ein schlechtes Licht zu rücken. Rufmord war schon immer ein sehr wirksames Mittel...
Das allerdings unter der Voraussetzung, daß John wirklich unschuldig ist.
- Daniel
- Besucher
-
- Daniel
- Besucher
-
Außerdem muss er eine Strafe von 75.000 Pfund zahlen und weitere 10.000 Pfund an den Verband.
Mehr und alle Details folgen demnächst auf Snookermania.de (Website, nicht Forum).
Die spannende Frage, die ich mir seit Monaten stelle ist, wie Higgins damit umgeht. Wie will er im November mit freiem Kopf und unbefangen wieder vor ein großes Publikum treten und großes Snooker zeigen?
Man stelle sich das mal vor: Sobald er 2, 3 "leichte" Bälle verschießt geht ein Raunen durchs Publikum und Higgins kriegt das Zittern...oder kann er das alles tatsächlich ausblenden? Kann ich mir nicht vorstellen.
- einmaluser
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 2

Zugang
- Nicht erlaubt Themen erstellen
- Nicht erlaubt antworten
- Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten