Snookertraining.de

EM in Bukarest

10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #7562 von topsnookerman
Damit sind alle Männer raus :-[ :-[

und unsere Frauen müssen es mal wieder richten :D :D

Nachdem Natasche durch ihren 4:1 Sieg nun schon im Halbfinale steht, gibt es auf jeden Fall auch ein Finale dieser EM unter deutscher Beteiligung *jubel*

Diana und Anne schlagen sich noch ... zur Zeit 3:3 ...

Die zweite Halbfinal-Partie heißt:

Wandy Jans (Belgien) : Anna Mazihiran (Polen)

Beide Halbfinal-Spiele startet heute Abend um 19:00 Uhr ... also, nicht verpassen !!!!!!!!!!

*dauemdrück* *daumendrück*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 3 Monate her #7565 von topsnookerman
Diana gewinnt 4:3 gegen Anne und hat damit noch kanpp eine Stunde Pause bis sie gegen Natascha im Halbfinale antreten muss ....

Nutz die Zeit Diana :-)

10 Jahre 3 Monate her #7580 von Ruvinio
Ruvinio antwortete auf Aw: EM in Bukarest
Jetzt gibts übrigens auch einen Livestream von der EM auf www.esnooker.pl Diana spielt gerade gegen Wendy Jans.

10 Jahre 3 Monate her #7582 von ZwenRef
ZwenRef antwortete auf Aw: EM in Bukarest
Moin zusammen,

bevor es in Vergessenheit gerät.

Ich gratuliere Diana von ganzem Herzen zu ihrem Vizeeuropameistertitel.
Bei der ersten Teilnahme an einer EM eine sehr beachtliche Leistung und beileibe keine Schande gegen Wendy verloren zu haben.
Mach weiter so!!!

Beachtlich auch die Tatsache, dass alle deutschen Teilnehmer die Gruppenphase überlebt haben. Gratulation!

Stößchen allerseits!

Sven

10 Jahre 3 Monate her #7583 von Xristjan
Xristjan antwortete auf Aw: EM in Bukarest
Ich möchte mich den Gratulationen nachträglich anschließen!
Die Damen haben sehr begeistert... Bei den Herren hätte man sich sicherlich 1, 2 Siege mehr erwartet... Aber das gesamtdeutsche Resultat in Bukarest war wieder einmal vorzeigbar.

Und wie zu erwarten hat sich Brecel das MT Ticket geholt. Finde ich nicht überraschend. Überraschend hingegen war, dass es keine Engländer / Iren / Waliser / Schotten ins Halbfnale geschafft hatten, das gab es bestimmt noch nie (? Frage an die Statistiker hier ?)

10 Jahre 3 Monate her #7598 von StephenHendry
Unsere Jungs alle raus ? :o

Hätt´ ich mein leben nicht gedacht. Auf Luca bin ich gespannt auf der Main Tour, hab mir schon so einige Videos von ihm angeguckt. Das kann was werden.

Glückwunsch an Diana zum Vizetitel....tolle Leistung, absolut

10 Jahre 3 Monate her #7601 von marcel
marcel antwortete auf Aw: EM in Bukarest
Naja, das stimmt so ja nicht.

Luca Brecel hat zwar die Europameisterschaft gewonnen, ist aber trotzdem noch einige Monate 15 Jahre alt. Als Kriterium auf der Main Tour spielen zu dürfen, gilt aber, dass man mindestens 16 Jahre alt sein muss.

Sicher gab es auch in der Vergangenheit ein paar Ausnahmen (Shaun Murphy), trotzdem muss sich das bei Luca nicht zwingend wiederholen. Die WSA wird darüber entscheiden.

Meiner Meinung nach sollte man Luca nicht die Möglichkeit erneut nehmen. Er hat vor allem durch seine Familie genug Unterstützung, welche ihm hilft.

10 Jahre 3 Monate her #7602 von StephenHendry
Naja, die paar Monate bekommt er auch noch rum. Und vielleicht entscheiden sie doch für ihn und er bekommt die möglichkeit.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.