Snookertraining.de

Münstermann in der World-Open Quali???

10 Jahre 1 Monat her - 10 Jahre 1 Monat her #7971 von Sascha
Mal ne Frage, weiß einer, wie es der Lasse Münstermann in die Quali der World Open geschafft hat? (erste runde gegen gary thomson)

Auf der Tour ist er doch nicht - Wildcard? Qualiturnier für die Quali? Da sind ja noch weitere illustre Namen wie Darren Morgan und Tony Knowles...

Grüße
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 1 Monat her #7972 von Imke
Deutschland durfte (genau wie Belgien) einen Spieler hinschicken, also eine Wildcard.

10 Jahre 1 Monat her #7980 von Sascha
Ich sehe soeben auf Worldsnooker, dass er gegen Gary Thomson 3:0 gewonnen hat und jetzt in der nächsten Runde gegen Matt Selt ran muss. Ich denke, er hat gute Chancen weiter zu kommen.

Er schafft es zwar nicht auf die Maintour aber immer wenn er gegen Profis ran darf, sieht er gut aus. Ich erinnere mich an Fürth 2008, als er u.a. gegen Rod Lawler, ich weiß nicht mehr wen noch und Mark Williams gewann. Der Mann hat ein Kopfproblem, das kenne ich von mir selbst aus einer anderen Sportart :-)

10 Jahre 1 Monat her #7985 von Daniel
Leider ist es nun auch vorbei, das Aus für Münstermann gegen Matthew Selt. Ein 1-3 steht auf dem Frameboard, aber daraus lässt sich ja sonst weiter nichts lesen.

10 Jahre 1 Monat her #7986 von Xristjan
dafür hat Igor wieder mal gewonnen und darf zur Belohnung in Glasgow gegen Mark Williams spielen.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.