Snookertraining.de

Shanghai Masters 2010

10 Jahre 2 Wochen her #8047 von Daniel
Shanghai Masters 2010 wurde erstellt von Daniel
Das erste Turnier der neuen Saison beginnt heute mit den Wild Card Matches. Endlich mal wieder diese riesige grüne Fläche auf der Mattscheibe.

Meinungen, Favoriten?

Ein paar Links zum Turnier:
Turnierübersicht (Erebnisse, Spielzeiten, Breakboard, Preisgelder, etc): www.snookermania.de/international/main-t...hanghai-masters-2010
Sendezeiten: www.snookermania.de/international/main-t...ten-shanghai-masters

Offizielle Rangliste: www.snookermania.de/international/main-t...-rangliste-2010-2011
Provisional Ranking: www.snookermania.de/international/main-t...al-ranking-2010-2011

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 2 Wochen her #8057 von StephenHendry
Habs heute und gestern leider nicht gesehen, aber ich freue mich auch auf den grünen Bildschirm ;)

Favoriten ? Hmm, Murphy, Sullivan, McGuire, Dott, Hendry ??? Hoffe doch :)

10 Jahre 1 Woche her #8064 von Uwe_Mae
Das "hoffe doch" hat nicht gereicht..... :(

10 Jahre 1 Woche her #8067 von StephenHendry
SCHEIßE sorry

hab leider nichts sehen können, komme erst um halb 5 von der Arbiet nach Hause.

Gegen wen und wie hoch hat er verloren ? :( :( :(

10 Jahre 1 Woche her #8084 von Xristjan
kurioses Turnier, wie gehabt. Schaulaufen der Außenseiter. Massiges Favoritensterben.
Mich würde interessieren, warum Ronnie abgesagt hat. Irgendwie erweckt er aktuell (wieder) den Eindruck, keine Lust mehr zu haben.

10 Jahre 1 Woche her #8085 von Daniel
Daniel antwortete auf Aw: Shanghai Masters 2010
Xristjan schrieb:

kurioses Turnier, wie gehabt. Schaulaufen der Außenseiter. Massiges Favoritensterben.
Mich würde interessieren, warum Ronnie abgesagt hat. Irgendwie erweckt er aktuell (wieder) den Eindruck, keine Lust mehr zu haben.

Als Gründe nannte er seine junge Familie, mit der er momentan zusammen sein möchte. Das kann jetzt natürlich vieles sein und ich denke zu rätseln und zu raten bringt nichts, da man so oder so falsch liegt. Er wird schon seine Gründe haben. ;)

Kein allzu hochklassiges Turnier, zumindest das nicht, was ich gesehen hab. Erstaunlich fand ich trotzdem, dass Jamie Burnett nach 18 Jahren auf der Tour erst jetzt in einem Finale stand. Der Mann hat es echt lang durchgehalten, aber Gratulation von mir für sowas. :)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: Daniel
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.