Snookertraining.de

Snooker international - wer kann helfen?

10 Jahre 4 Tage her #8158 von Norbert
Hallo Ihr Lieben + Experten,

könnt Ihr Euch erinnern? Ich suche nach einem bestimmten Spiel auf der Main - Tour - so vor ca. 5-8? Jahren: O Sullivan gegen Ebdon. Ebdon in seiner Art läßt einen (Foul?) - Ball immer wieder vom Referee neu auflegen und beäugt die Position zum wiederholten Male, ob auch genau liegt - irgendwann gehen Ronny n bischen die Nerven durch und er macht sich einen Joke, dieses genaue Hinschauen nachzuahmen - steht dabei auch von seinem Platz auf - war echt lustig ...

Kann sich einer von Euch erinnern? - und mir die Begegnung noch Mal genau einordnen? - welches Jahr? - welches Turnier?

Danke im Voraus - Euch noch eine gute Nacht / einen schönen Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 4 Tage her #8159 von Soner
du bist doch besoffen oder

10 Jahre 4 Tage her #8160 von marcel
Also ... wenn das jemand weiß, der meldet sich bitte an und beantwortet das. Bringt mir 20,-Euro. Danke auch im Voraus. :)

10 Jahre 4 Tage her #8162 von Annika Flint
Sorry, da muss selbst ich als Ronnie Freak passen. Das war aber auch vor meiner Snooker Zeit :-)

10 Jahre 4 Tage her #8163 von Norbert
danke für Eure Reaktionen ... - auch wenn meine Suchanfrage wohl etwas sehr speziell und ausgefallen war ...

war alles ganz ernst gemeint - hätte die Szene gerne noch Mal wiedergesehen, weil echt lustig, wie Ronny - quasi - Ebdon veräppelt ... na ja ...

Hallo Soner,

könnte man vielleicht vermuten, dem war und ist aber nicht so ...

schönen Tag alle miteinander!

10 Jahre 4 Tage her #8164 von masterofsnooker
hallo norbert

ich würde mal ne mail an janie watkins schreiben.
evtl. kann sie dir helfen.

gruss daniel

10 Jahre 4 Tage her #8165 von Norbert
und noch Mal Danke ...

und Nachtrag: na ja, bin hier mal ins Forum reingegangen - weil: war schon eine besondere Szene (also auch "Aktion") - also nicht nur Gestik und Mimik von Ronny - sondern: Ronny ist dann aufgestanden und hat sich mit an den Tisch gestellt und sehr "akribisch" mitgeäugt - also ich denke: Ihr könnt Euch das vorstellen - der Joke und die Verar.... - ... - war zum Wegschmeißen :)

dachte nur, weil es auf You Tube da auch so was ähnliches gibt und mit ner genaueren Spielangabe könnte ich es vielleicht finden ...

weiterhin schönen Tag alle miteinander!

10 Jahre 4 Tage her #8168 von Theo
Ich denke gemint ist das WM 1/4 Finale 2005. Wenn ich mich recht erinnere, gings da um die Beurteilung Freeball Ja/Nein.

Will jetzt aber auch einen Anteil an den 20€

10 Jahre 4 Tage her #8170 von Norbert
Hallo Theo,

ich danke Dir - und hoffentlich bekommst Du jetzt auch die versprochenen Euros - :) - und ich gehe jetzt mal gezielt auf die Suche nach dieser Szene!

danke!!!

10 Jahre 4 Tage her #8171 von Soner
das stimmt ja garnicht, das war die partie mit dem 12er break das 5 minuten gedauert hat, aber guter versuch

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.