Snookertraining.de

Offenburg verlegt ???

9 Jahre 11 Monate her #8239 von topsnookerman
Hi Leute

Die Gerüchteküche sagt, dass Offenburg nicht stattfinden und statt dessen nach England verlegt wird ...
Stimmt das etwa ????

Das wäre verd....t sche....e :o ??? :o ??? :o ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 11 Monate her #8243 von Annika Flint
Leider stimmt es, hab grad was dazu geschrieben...

Ich geh mal ne runde heulen... :(

9 Jahre 11 Monate her #8245 von topsnookerman
Schade allemal ..

Aber ich hatte mir auch meine Gedanken dazu gemacht, denn der neue Hype auf Snooker ist zwar fantastisch, aber innerhalb so kurzer Zeit die Fans dann doch irgendwo zu übersättigen, ist nicht gut. Zumal noch hinzukommt, dass die Atmosphäre bei einem Weltranglistenturnier was ganz anderes ist als bei einer Exhibition. Ferner hat mich es ehrlich gesagt schon sehr gewurmt, dass beide Turniere so dicht aufeinander stattfinden sollten, und dass, obwohl seit Jahren auch genau zu diesem Zeitpunkt das eigentlich größte Billard-Highlight in Deutschland stattfindet. Wenn "auch nur" die deutschen Amateure um die Landeskrone spielen, so war und ist es eine hervorragend organisierte Veranstaltung und hat bislang der Stadt Bad Wildungen und der DBU hervorragende Besucherzahlen beschert ....

Abschließend vielleicht noch meine generelle Meinung zum Turnierserie EPCT: wenn es sich schon "EURO" nennt, sollte es meiner Meinung nach auch wirklich flächendeckend europaweit ausgetragen werden und nicht nur zu 50% (jetzt zu 60%) in UK, zu 40% (jetzt nur noch zu 30%) in DE und zu 10% irgenwo sonst ...Immerhin gibt es auch in Ländern wie NL, DK, oder FR eine starke Snooker Lobby und sehr gute Spieler.....

Naja, alles in allem ist es natürlich trotzdem sehr schade, denn es steckt ja auch eine Menge Arbeit, logistisches und organisatorisches Know-How dahinter .. :o :o :o

Trotzdem alles Gute für Rüsselsheim und Hamm !!!!!!

9 Jahre 11 Monate her #8247 von litho
Nur die Exibitions in den Benelux Ländern sind meines Wissens nach alle nicht so gut gelaufen wie in Deutschland - und die Masse hierzulande an Exhibs war ja schon fast inflationär. Darum hatte man sich auch wohl so auf Deutschland fokusiert.

9 Jahre 11 Monate her #8249 von der_Don
Klickerklacker

...Due to poor ticket sales ...

Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht bzw. welche Events künftig noch von dieser Entwicklung betroffen sein werden.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.