Snookertraining.de

Bahrain Championship 2008

11 Jahre 10 Monate her #1195 von POT_Sau
Sehr schönes Spiel und ein Hendry, wie man ihn schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich hoffe, dass er so weitermacht. Mein Tip fürs Finale: Hendy vs. Onfire Macguire. Hätte gerne das 5:0 gegen Perry gesehen, das muss ja eine ziemliche Demontage gewesen sein. Freue mich schon auf den Live stream um 18:10 Uhr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #1205 von POT_Sau
Tja, jetzt ist Maguire on fire wohl ausgebrannt :S Schade, dass er nach dem vielversprechenden Anfang doch 5:2 untergegangen ist. Aber es war wohl ein gerechter Sieg für Neil Robertson. Bin schon gespannt, ob Steven Hendry sich weiter steigert und morgen wieder so ein schönes Spiel abliefert:cheer:

11 Jahre 10 Monate her #1208 von StephenHendry
Zombo schrieb:

Hendry - Milkins 1:1 und ca. 55 vorn grade
...und der Balken geht auch...noch...

Go on...Onkel Hendry B)

...so nun 3:1 für Hendry und MidSession...

Schon 4:1 für Hendry, das sieht gut aus

Einen durfte Milkins noch gewinnen.

Endstand 5:2 für Hendry

Sieht vom Spielfluss wie der "alte" Hendry aus... :woohoo:

YESSSSSS, Onkel Hendry (der ist gut) :laugh: aber man sieht, er hat nichts verlernt und er kann wenn er will.
So kommt er ganz weit.

11 Jahre 10 Monate her #1222 von POT_Sau
6:4 für Stevens. Das war ja mal ein starker Auftritt vom Welsh Dragon. Da half wohl Steven Hendrys aufsteigende Formkurve auch nicht viel. Schon krass, was für Stösse Matthew Stevens da im letzten Frame ausgepackt hat, um den Sack zu zu machen. Der strotzt wirklich vor Selbstbewußtsein. Schade für Hendry, aber wenigstens hat er mal wieder richtig stark gespielt.

11 Jahre 10 Monate her #1223 von Xristjan
Das war eine super Leistung von Stevens, ganz klar! Insgesamt war das Match auf hohem Niveau. Beide zeigten, warum sie es soweit geschafft haben in Bahrain... Bleibt zu hoffen, dass das andere Halbfinale auch so spannend wird.

11 Jahre 10 Monate her #1226 von StephenHendry
POT_Sau schrieb:

6:4 für Stevens. Das war ja mal ein starker Auftritt vom Welsh Dragon. Da half wohl Steven Hendrys aufsteigende Formkurve auch nicht viel. Schon krass, was für Stösse Matthew Stevens da im letzten Frame ausgepackt hat, um den Sack zu zu machen. Der strotzt wirklich vor Selbstbewußtsein. Schade für Hendry, aber wenigstens hat er mal wieder richtig stark gespielt.

:blink: :o

Wie Wo Was Warum ??? ? ????????

Stephen Hendry ist raus ? Oh mist, hab ich garnicht mitbekommen. Sch.... aber auch :(

11 Jahre 10 Monate her #1234 von Theo
Theo antwortete auf Aw: Bahrain Championship 2008
Ich persönlich kann mich an keinen großartigeren Frame erinnern, als eben frame 13 Stevens - Robertson

Break dabei, großartige Safeties und ebenso Wege aus echt kniffligen Snookern. Ich kann mir nicht mal einen Weg raus vorstellen, aber Stevens legt perfekt safe ab. Dann die Grüne über 3 Banden gelocht.

Weit über eine Stunde fürs Frame, keine Sekunde Langeweile dabei. So kanns weiter gehn!! Volle 17 Frames bitte!

11 Jahre 10 Monate her #1235 von Xristjan
Das beste Finale seit langem! Eigentlich hatte es keinen Sieger verdient...und trotz kleiner Vorteile hat Stevens wieder mal den Sack nicht zumachen können. Dennoch ist es schön, dass er in der Weltelite zurück ist.
Tolles Turnier insgesamt - wäre aber toll, wenn nächstes Jahr mehr als 20 Zuschauer kämen...

11 Jahre 10 Monate her #1248 von StephenHendry
Hast du absolut recht Xristjan,

hätte keinen Sieger verdient. Auf sehr hohem Niveu das Finale.
Was die Zuschauer angeht, bin ich auch bischen enttäuscht das da so wenig los ware und sich dafür interessierten.

Naja, Pferderennen steht da sowieso hoch im Kurs. Peter Ebdon im Finale wäre vielleicht was anderes gewesen, weis auch nicht ob die Scheichs da unten wussten, das Peter in der Ecke wohnt.

11 Jahre 10 Monate her #1259 von der_Don
Das war mit großem Abstand das beste Finale seit langem. Selten hab ich so spannendes Snooker gesehen.

So - und ab jetzt gehts bitteschön wieder aufwärts, werter Mr. Stevens. ;)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.