Snookertraining.de

Kosten eines Snookerprofis

11 Jahre 10 Monate her #866 von FlorianMüzel
Für jedes Turnier 950 euronen, da würde man ja arm bei werden :laugh::laugh::laugh::laugh:.
Spaß bei seite: Die 950€ sind für die komplette Saison, trotzdem: ohne Sponsoren geht nix!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #867 von FlorianMüzel

11 Jahre 10 Monate her #877 von StephenHendry
wolmarkle schrieb:

also für nen geringen Zeitaufwand viel Geld verdienen.....

Hätt ich auch Interesse dran, da ich dann mehr trainieren könnte ohne allerdings auf die Maintour zu wollen, da ich dafür dann doch schon zu alt bin....:S

Tja, meine Zug ist leider auch abgefahren.

11 Jahre 10 Monate her #882 von KleinRonnie
KleinRonnie antwortete auf Aw: Kosten eines Snookerprofis
Na da hoff ich doch dass mein Lambo noch vor der Haustür steht :laugh: :laugh: :laugh: (Zug mag ich nicht besonders gern:P )

11 Jahre 10 Monate her #885 von YasinCee
Unverschämtheit 950€ für n Turnier zu wollen:angry:

11 Jahre 10 Monate her #887 von FlorianMüzel
YasinCee schrieb:

Unverschämtheit 950€ für n Turnier zu wollen:angry:

Die 950€, wenn du mal richtig lesen würdest, sind für die komplette Saison, und die besteht aus mehr als einem Turnier!:P

11 Jahre 10 Monate her #888 von FlorianMüzel
KleinRonnie schrieb:

Na da hoff ich doch dass mein Lambo noch vor der Haustür steht :laugh: :laugh: :laugh: (Zug mag ich nicht besonders gern:P )

Ich glaube bei mir ist das Flugzeug noch nicht abgeflogen, per Auto oder Zug komm ich nämlich nicht so einfach rüber auf die Insel wo ja die meisten Turniere stattfinden.:P P laugh:

11 Jahre 10 Monate her #891 von KleinRonnie
KleinRonnie antwortete auf Aw: Kosten eines Snookerprofis
Okay sagen wir Star-Fighter also Kapfjet mit Abwerfbarem Lambo oder so, dran zum durch die Lande preschen:P (mit Radarmelder^/Bullenwarner - um nicht gleich die ganze Kohle los zu werden^^)

so genauer kann man das nimmer definieren;) außer dass Nitro und Werners \"Metülisat - Hüpper Methül\" noch rein müssen:lol:

Ach Stop! Hurricane! Da gibts doch so nen Eurotunnel wo man nach UK brettern kann! Ansonsten würd ich auch auf den Felgen auf den Eisenbahnschienen dahinrasen:laugh: :laugh: , sollte das ein Polizist lesen, Nein ich habe keinen Führerschein:P :evil: :evil:

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.