Snookertraining.de

German Masters: Qualifikation beendet

9 Jahre 7 Monate her #8838 von christian
de.eurosport.yahoo.com/27012011/73/germa...spiel-sendeplan.html

@Sascha: da musst Du aber früh losfahren, denn Lasse spielt schon um 10:00 Uhr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #8839 von StephenHendry
Danke euch,

nene, hinfahren will ich nicht, will es am TV sehen. Hoffe doch mal, das es auf Eurosport gezeigt wird, natürlich mit Lasse.

Livetv.ru kenn ich, guck da öfters Sportübertragungen. Werd da mal reinschauen wenn im TV nichts kommen sollte, was ich nicht verstehen könnte, da ja bisher jedes Turnier gezeigt wird.
Den Sendeplan hab ich mir schon ausgedruckt und liegt hier, denn will ja natürlich auch Stephen nicht verpassen ;)

Grüße
Sascha

9 Jahre 7 Monate her #8843 von Imke
Wenn ich mir die Spiele von Donnerstag 10 Uhr mal ganz neutral betrachte, würde ich den aktuellen Masters-Champion auf den TV-Tisch nehmen.

9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #8845 von StephenHendry
....Oder Stephen gegen Trump....

ist leider nicht vorhersehbar was wohl gezeigt wird, da ja Eurosport kein Deutscher Sender ist. :(
Naja, im TV Programm von Eurosport steht leider nur :

World Snooker Main Tour 2010/11 - German Masters in Berlin - 2. Turniertag: 1. Runde (Best of 9) / Übertragung aus dem Tempodrom (180Min)

Vielleicht zeigen sie ja gleichzeitig im Internet ein anderes Spiel. Naja, lassen wir uns überraschen.

Hab gerade gelesen, das der Eröffnungstag auf Eurosport garnicht Live gezeigt wird.

9 Jahre 7 Monate her #8885 von StephenHendry
Ronnie hat das Masters abgesagt ?
Er scheint wohl was besseres zu tun haben. Naja, seine Fans werden es ihm Danken.

9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #8889 von SCBerlin
Ausführlicher Bericht über den Auftritt von Pawel Leyk, Stefan Kasper und der anderen.
snookerberlin.de/index.php?option=com_co...iew&id=136&Itemid=73

9 Jahre 7 Monate her #8892 von StephenHendry
Liest sich für Pawel ja klasse, hätte ich gerne gesehen. Für ihn in seinem alter muss es unglaublich gewesen sein. schade das man nicht gesehen hat, genauso wie das Spiel von Lasse. Wäre sicher interessanter gewesen als das Spiel von Ding gegen Stevens.

Wie hat Lasse eigentlich gespielt, stand ja 1:2 gegen ihn. Auch schade um Stefan, na wenigstens hat Stephen gewonnen ;)

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.