Snookertraining.de

Bildberichterstattung von den German Masters

8 Jahre 11 Monate her #8950 von Guido Hermann
Hallo Snookerfans !

Habe nun das Bildmaterial von den German Masters in Berlin gesichtet. Wer von euch nicht dabei sein konnte und sich trotzdem einen kleinen Eindruck verschaffen möchte - schaut einfach mal rein unter : www.guidohermann1.oyla.de

Also vielleicht bis bald , Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #8951 von litho
Hmm konnte nicht so viel sehen war mir zuviel Werbung auf der Seite...
Wenn Du Willst schick mir deine besten Vilder als ZIP. Wir können sie dann zu den Berichten als Bildergallerie dazupacken, und dich natürlich auch entsprechend als Urheber kennzeichnen.
Was meinst dazu?

Gruß
litho

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 11 Monate her #8967 von StephenHendry
Klasse Bilder Guido :)

Danke


Sascha

"Es ist wie mein Wohnzimmer, als nehme ich meine Pfeife, ziehe meine Pantoffeln an und streck meine Füße unter den Tisch."
7 maliger World Champion Stephen Hendry auf der Weltmeisterschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.