Snookertraining.de

U21 EM Malta

9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #9269 von Sascha147
U21 EM Malta wurde erstellt von Sascha147
Ja leider sind wir alle drei(Lukas,Roman und ich) schon nach der Runde der letzten 32 ausgeschieden.

Roman konnte sich immerhin in einer sehr schweren Gruppe als Gruppenzweiter durchsetzen.
In der Runde der letzten 32 scheiterte er ungluecklich mit 4:1. Er hatte sich wohl einen Magen Darm Infekt oder aehnliches eingehandelt. Schade eigentlich wenn man die naechsten Gegner von Roman sieht waere ein Viertelfinale sicher drin gewesen

Lukas fand leider zu keinem Zeitpunkt sein Spiel und schied wie ich als Gruppenfuenfter aus.
Entscheidend war dabei die Niederlage gegen den Ukrainer, der fuer sein Alter doch relativ konstant pottete und Safe spielte.

Ich hatte in meinem letzten entscheidenen Gruppenspiel das erste mal ein gutes Gefuehl, konnte die knappe 3:2 Niederlage gegen Andreas Ploner am Ende allerdings nicht verhindern. Die schwachen Spiele zuvor haben mich wohl im Decider zu sehr verunsichert. Da ich zuviele unnoetige Frames verloren hatte und er unerwartete geholt hat, konnte er den anschliessenden Framevergleich, auf grund von Punktgleichheit klar fuer sich entscheiden

Ueber die Tische kann man recht wenig sagen, weil ichzumndest das Gefuehl hatte das jeder Tisch anders schief war, mal sind sie deutlich zur einen Seite, mal deutlich zur anderen Seite abgelaufen. Ich fuer meinen Teil, kam kaum bis garnicht zurecht, sodass jeder Frame mehr ein Kampf um Punkte als alles andere war.

Schoene Gruesse aus Malta
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #9270 von Thomas Hein
Thomas Hein antwortete auf Aw: U21 EM Malta
Auf Malta geht es jetzt in die letzte Runde. Die Finals beginnen soeben.
Live Score (alle Tische)

9 Jahre 5 Monate her #9273 von Xristjan
Xristjan antwortete auf Aw: U21 EM Malta
sch*** esnooker.pl streikt ausgerechnet jetzt... die deutschen Damen waren am Gewinnen.
Und den Polen muss man jetzt schon zu einer großartigen Woche gratulieren. Zweiter Platz im Teamwettbewerb...und mit "Kasper" im U-21 ein Überraschungsfinalist...

9 Jahre 5 Monate her #9274 von Xristjan
jetzt läuft der ticker wieder
5:2 für die Damen (geht es bis 6?)
5:3 für Kasper

9 Jahre 5 Monate her #9275 von Thomas Hein
Thomas Hein antwortete auf Aw: U21 EM Malta
aus...aus...das Spiel ist aus:)

9 Jahre 5 Monate her #9276 von Xristjan
:-) super!

9 Jahre 5 Monate her - 9 Jahre 5 Monate her #9278 von SCBerlin
SCBerlin antwortete auf Aw: U21 EM Malta
Dass ein Spieler, der im Turnier "nur" eine 61 und eine 56 gespielt hat (während die anderen Centuries und reihenweise 80er und 90er raushauen), der ein High-Break von "nur" 100 angibt, U-21-Europameister wird, ist schon erstaunlich!

UNd natürlich Glückwunsch an die Damen!

9 Jahre 5 Monate her #9286 von christian
christian antwortete auf Aw: U21 EM Malta
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Vorzeigesportler. Gratulation!!!!

http://snookernachrichten.blogspot.com/2011/04/snooker-europameisterschaft-polen.html

9 Jahre 5 Monate her #9301 von Hartmut_S
Hartmut_S antwortete auf Aw: U21 EM Malta
erstmal herzlichen glückwunsch allen und noch zu dem punkt erstaunlich ich find es nicht erstaunliche konstante starke leistung bringt nun mal mehr ein als ab und an mal 100+ zu spielen und ansonsten schlecht zu spielen

9 Jahre 5 Monate her #9307 von Kesseler
Kesseler antwortete auf Aw: U21 EM Malta
Auch von mir hier noch einen Glückwunsch an die Mädels zur Titelverteidigung.

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.